Jorge's Sicht:
Unsere Kinder waren nun fast alle erwachsen. Tini und ich waren immer noch überglücklich miteinander und mittlerweile wurde unser Leben ruhiger. Ich fand es war an der Zeit, dass wir mal komplett abschalteten und in den Urlaub flogen. Wir hatten schon gepackt und verabschiedeten uns grade von allen. Schon waren wir auf dem Weg zum Flughafen. Ich hatte Tini nicht verraten, wo es hinging. Es sollte eine Überraschung werden. »Jorgito...willst du mir nicht endlich mal sagen wo es hingeht?« fragte Tini, als wir in den Flughafen liefen.
Wir checkten ein. »Malediven?« fragte Tini aufgeregt und mit einem glitzern in den Augen, wie ich es ewig nicht mehr gesehen habe. Ich nickte und sie warf sich mir in die Arme und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss eine Zeit lang, doch dann drückte ich sie leicht von mir weg und grinste sie an, als sie einen Schmollmund machte. »Später« flüsterte ich. Sie biss sich auf die Unterlippe. Ich konnte sie nur anstarren. »Jorgito...Jorgito...ERDE AN JORGE!« sagte sie laut und ich kam mit meinen Gedanken auf die Erde zurück. »Unser Flug wurde aufgerufen. Komm« sagte Tini und zog mich aufgeregt zum Gate.
Zehn Stunden später stand ich Barfuß im Sand und sah mir mit Tini in meinen Armen den Sonnenuntergang an. Dabei küsste ich sie immer wieder im Nacken. Sie lehnte sich an mich und ich wusste das sie lächelte. »Jorge« hauchte sie. »Ja?« hauchte ich ihr ins Ohr. Sie bekam eine Gänsehaut. Schön zu wissen, dass sie nach all den Jahren immer noch so auf mich reagiert.
Sie drehte sich zu mir um und sah mir tief in die Augen, als sie sagte: »Ich liebe dich.« Ich begann zu lächeln und erwiderte: »Ich liebe dich auch, Mi Vida.« Dann zog ich sie fest an mich und küsste sie Leidenschaftlich. Dieser Moment...war einfach...perfekt.
DU LIEST GERADE
Jortini - Hinter den Kulissen von Violetta live
Ficção AdolescenteJorge und Tini sind nur beste Freunde...oder? Hauptsächlich eine Jortini Story, aber auch andere Violetta Paare werden später vorkommen. Mature (im späteren Verlauf der Story)