Kapitel 23

416 8 2
                                    

Am Abend war die letzte Show in Frankfurt. Ich stöberte ein bisschen durch die Sozialennetzwerke, als ich fertig gemacht wurde und entdeckte, dass die Presse wusste, dass ich in Buenos Aires gewesen war, nach der Show in Stuttgart und das ich angeblich dort gewesen sein soll, weil ich mich mit Peter gestritten hatte, da er mich anscheinend zurück haben wollte. Ich konnte es nicht fassen, wie die so was schreiben konnten, nachdem was er mir angetan hatte. Vollkommener Schwachsinn! Ich stand auf und ging zu Jorge, um ihm das zu zeigen. Ich ließ die Leute, die mir grade die Haaren machten einfach stehen und ging aus dem Raum. Ich platzte einfach bei den Jungs rein, die grade dabei waren sich die Haare zu stylen und bekam kaum noch Luft, da sie mit verdammt viel Haarspray herum sprühten. Ich ging zu Jorge, der auf einer Couch saß und sich mit Nacho einsang und setzte mich einfach auf seinen Schoß und hielt ihm meine Handy vor die Nase. Er gab mir erstmal einen Kuss auf die Wange und Nacho ließ uns mit einem Lächeln auf den Lippen allein.

Jorge las sich den Artikel durch und meinte: „Reg dich nicht auf. Wir wissen alle, dass es nicht stimmt und das ist das wichtigste. Aber vielleicht sollten wir endlich mal öffentlich machen, dass wir ein Paar sind?" Ich überlegte kurz und nickte dann. „Gut, dann kann ich nämlich auch das hier machen, ohne darauf achten zu müssen, dass wir nicht gesehen werden", sagte er und küsste mich. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und erwiderte den Kuss. Durch ein pfeifen der anderen wurden wir allerdings unterbrochen. Sie grinsten uns dreckig an und wir teilten ihnen mit, dass wir heute Abend bekannt geben würden, dass wir zusammen sind. Denn es war schließlich offiziell die letzte Show von Violetta Live, doch man hatte uns schon gesagt, dass mehrere Zusatzshows angesetzt worden waren, in Sevilla, Rom, Verona, Paris, Budapest, Warschau, Köln und noch mal in Frankfurt. Doch die Fans wussten noch nichts davon. Das würden wir übermorgen bei einer Pressekonferenz bekannt geben, genauso wie den Film, den ich nach Violetta Live mit Mechi und Jorge zusammen in Sizilien drehen würde. Die Dreharbeiten begannen zwar schon in vier Tagen und wir würden auch in den vier Wochen schon drehen, bis die Zusatzshows von Violetta Live kamen, doch offiziell starteten die Dreharbeiten erst nach Violetta Live.

Irgendwann wurde ich von Martín zurück in meine Umkleide geschickt und zu Ende fertig gemacht.

Ich war total aufgeregt, wie die Fans reagieren würde, wenn wir Jortini öffentlich machen. Ich wusste auch noch nicht, was Jorge vorhatte, wie wir es öffentlich machten, aber er hatte gesagt, er hätte eine Idee und ich sollte ihm einfach vertrauen und mitmachen.

Die Show ging los. Zuerst kam ‚En Gira' und die anderen kamen mit mir auf die Bühne. Ich sah immer wieder zu Jorge und wir lächelten uns an. Bis zu ‚Soy mi mejor momento' verlief alles so wie immer. Nach dem Lied kam Jorge auf die Bühne und wir gingen auf einander zu. Er legte seine Hände an meine Taille und lächelte mich an. Dann sagte er: „Ich werde immer für dich da sein. Ich liebe dich...Martina." Er lächelte mich an und die Fans begannen ganz laut zu schreien. Ich wartete, bis sie wieder halbwegs leise geworden waren und sagte dann: „Ich liebe dich auch, Jorge." Die Fans rasteten vollkommen aus und dann schlang Jorge seine Arme um meine Taille und küsste mich leidenschaftlich. Fast wie von selbst legte ich meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Es war, als würde in der Arena eine Bombe explodieren. Die Fans kreischten lauter, als jemals zuvor. Es begann ein Blitzlichtgewitter und ich lächelte in den Kuss hinein. Es war irgendwie richtig süß, dass sie sich so sehr für uns freuten.

Nach einer langen Zeit löste Jorge sich von meinen Lippen. Allerdings behielt er mich fest in seinen Armen und wandte sich an die Fans. Dann rief er ganz laut: "Jortini is real!" Wieder begannen alle zu kreischen und Jorge und ich verließen die Bühne. 

Hinter der Bühne wurden wir von den anderen Cast Mitgliedern freudig empfangen. Sie umarmten uns und sagten, wie toll sie es fanden, dass wir es endlich öffentlich gemacht hatten. Dann kam Martín zu uns. Er hatte eine ernste Miene aufgesetzt und sagte: „Erstmal, es freut mich, dass ihr es endlich öffentlich gemacht habt..." er lächelte uns kurz zu und sagte dann weiter: „...aber wir müssen die Show erstmal unterbrechen..." „Was? Wieso?", fragten wir alle gleichzeitig. Martín fuhr fort: „...einige Fans sind zusammengeklappt, nachdem sie von Jortini erfahren haben." Was? Nein! Ich begann zu weinen und murmelte: ,,Ich wusste, dass wir es nicht hätten sagen sollen...das ist alles nur meine Schuld." Jorge wollte mich in den Arm nehmen, doch das alles wurde mir zu viel und mir wurde schlecht. Ich rannte zur Toilette und übergab mich. Dann spürt ich auch schon, wie mir Jorge die Haare zurückhielt und mir beruhigend über den Rücken streichelte.

Nachdem ich mir den Mund ausgespült hatte, nahm Jorge mich fest in den Arm und hob mich nach einiger zeit hoch und ging mit mir zu einer Couch. Wir machten es uns darauf gemütlich und ich heulte mich noch eine Zeit lang bei ihm aus. Die anderen setzten sich nach einer Zeit zu uns und begannen auf mich einzureden, dass es nicht meine Schuld war und das schon alles wieder gut werden würde.

Nach einer halben Stunde hatte ich mich dann wieder beruhigt und man sagte uns, das es gleich weiter gehen konnte, deshalb ging ich in die Maske und ließ nach der ganzen Heulerei mein Make-up erneuern.

Dann gingen wir alle zusammen auf die Bühne und sagten, wie leid es uns tut, dass die Show unterbrochen wurde und wünschten allen, die zusammengebrochen waren eine gute Besserung. Ich hoffte inständig, dass sie das Video sehen würden, das wir währenddessen aufnahmen.

Danach ging es mir schon besser und wir machten mit der Show weiter.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und drehte mich um. Allerdings musste ich verwundert feststellen, dass Jorge nicht da war. Ich stand auf und suchte das Hotelzimmer nach ihm ab, doch er war nirgends zu entdecken.

Vielleicht war er schon frühstücken gegangen und wollte mich einfach nur schlafen lassen. Ja, dass muss es sein.

Ich beschloss mich erstmal fertig zu machen und danach ging ich nach unten um was zu frühstücken. Die anderen saßen alle schon an einem Tisch und waren am essen. Doch Jorge fehlte. Ich setzte mich zu ihnen und fragte: „Habt ihr Jorge gesehen?" Alle schüttelten den Kopf und ich find leicht deprimiert an zu essen. Irgendwas stimmte hier nicht. Nachdem ich mich noch mal am Tisch umgesehen hatte stellte ich fest, dass Rugge auch fehlte. Doch die anderen wussten auch nicht, wo er ist. Wahrscheinlich war er bei Jorge und die beiden drehten zusammen ein Vine Video.

Nach dem essen ging ich wieder auf mein Zimmer und rief Jorge an, doch er ging nicht ran. Merkwürdig. Ich machte mir echt sorgen um ihn. Nicht dass ihm was passiert ist.

Ich ging zu Mechi, weil ich ein bisschen Ablenkung brauchte und wir redeten über alles mögliche. Wenn wir allerdings auf Jorge zu sprechen kamen, versuchte sie immer wieder schnell das Thema zu wechseln und ich wurde misstrauisch. Ich hatte das Gefühl, dass sie genau wusste, wo er war und es mir aus irgendeinem Grund nicht sagen wollte.

Nach einer guten Stunde klingelte mein Handy. Es war Jorge. Ich ging sofort dran und fragte vorwurfsvoll: „Wo bist du?" „Tut mir leid, mi amor, ich dachte, du wolltest vielleicht mal ausschlafen, deshalb bin ich mit Rugge in die Stadt einen Kaffee trinken", antwortete Jorge. Er sagte mir noch, dass sie jetzt wieder kamen und ich mir keine Sorgen machen sollte. Dann legte er einfach auf. Was war denn bei dem los? Er war doch sonst nicht so komisch.

Ich verabschiedete mich von Mechi und ging wieder auf mein Zimmer und legte mich ins Bett, da ich sehr müde war. Ich schlief sofort ein.

Jortini - Hinter den Kulissen von Violetta liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt