Selina streckte ihre kleinen Arme in meine Richtung und ich nahm sie in die Arme und an ihr einen kleinen Kuss auf die Haare, die ihr mittlerweile in braunen Locken bis auf die Schultern hingen. Dann setzte ich sie wieder auf dem Boden ab und schon war sie weg.
Ich frühstückte noch zu Ende und dann half Cande mir beim Abwasch. Plötzlich spürte ich, wie Selina mir um die Beine krabbelte und erschrak ein wenig. Ich sah nach unten und sagte lächelnd: »Na meine Kleine.« Sie sah mit großen Augen zu mir hoch. Dann packte sie meine Hose und zog sich auf die Beine. Wow! Wann hatte sie das denn gelernt?! Doch im nächsten Moment landete sie auch schon wieder auf ihrem Po und begann zu weinen. Ich trocknete mir schnell die Hände ab und nahm sie in die Arme. Sofort wurde sie ruhig und kuschelte sich ein wenig in meine Arme. Ich wischte ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ließ ich sie wieder runter. Cande lächelte mich die ganze Zeit über an, sagte aber nichts.
Nachdem wir den Abwasch fertig hatten hörte ich, wie jemand zur Haustür rein kam. Ich ging schnell nach sehen und es waren Jorge und Rugge. Ich fiel Jorge sofort in die Arme und Cande sprang förmlich auf Ruggero, der leicht lachte, als die beiden dann am Boden lagen und murmelte: »Diese Hormone werden mich noch umbringen.«
Plötzlich zuckte Jorge in meinen Armen leicht zusammen und sah dann schnell nach unten. »Hey mein Schatz« sagte er grinsend und nahm Selina auf den Arm. »Sie kann endlich richtig krabbeln« stelle Jorge fest und ich nickte. Dann gähnte Selina ausgiebig und Jorge und ich lachten ein wenig. »Ich bring sie mal ins Bett« meinte Jorge und gab mir dann noch einen kurzen Kuss, bevor er mit Selina nach oben verschwand.
Ich beschloss am Nachmittag mit Alba, Cande und Mechi shoppen zu gehen und mal einen richtigen Mädels Tag zu machen. Wir kauften echt tonnenweise Klamotten und andere Sachen, von denen die Jungs wahrscheinlich wieder sagen würden, dass man das alles nicht braucht...
Es wurde mit der Zeit echt anstrengend und wir beschlossen eine kleine Pause zu machen und bei Starbucks einen Kaffee zu trinken. Wir stellten erstmal unsere 'gefühlt' tausend Tüten ab und dann ging Alba für uns alle bestellen. Ich war echt fertig. Ich freute mich wirklich schon auf mein Bett.
Nach ein paar Minuten kam Alba dann mit vier Kaffeebechern zurück und stellte sie auf dem Tisch ab. Ich nahm mir meinen und trank einen Schluck...Eww...schmeckt irgendwie komisch. Ich verzog leicht das Gesicht. »Was ist Tini?« fragte Mechi, der wohl mein Blick aufgefallen war. Ich zuckte die Schultern und meinte: »Irgendwie schmeckt mein Kaffee komisch.« »Hm, lass mal probieren« meinte Mechi und ich reichte ihr den Becher. Sie nahm einen Schluck und sah mich dann verwundert an, bevor sie sagte: »Nö, alles wie immer.« Ich rührte den Kaffee aber nicht mehr an. Stattdessen fielen mir dreimal fast die Augen zu und als Alba das bemerkte lächelte sie mich leicht an und meinte dann: »Wollen wir gehen?« Alle stimmten zu und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
Obwohl ich früh ins Bett gegangen war, war ich am nächsten Tag todmüde. Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Danach weckte ich Jorge und ging dann zu Selina um sie zu füttern und nahm sie dann mit nach unten zum Frühstück. Nach einer Zeit kam Jorge fertig angezogen und die Haare perfekt gestylt, nach unten und setzte sich zu mir.
Nach dem Frühstück räumte ich meine Sachen weg und dann hörte ich die Türklingel. Oh meine Stylisten waren da. Schnell öffnete ich Ihnen die Tür und wir gingen nach oben in mein Zimmer, wie sie sich dann auch schon direkt an die Arbeit machten.
Heute musste ich zur Premiere von "Tini" hier in Buenos Aires und danach ging es dann los, auf eine Reise rund um die Welt. So wie in alten Zeiten, nur das nicht alle dabei waren, stattdessen würden nur Jorge,Selina, Dielari, Sophia, Mia, Samuchi und ich reisen, zusammen mit unseren Collegen Ridder und Leonardo und Pasquale.
DU LIEST GERADE
Jortini - Hinter den Kulissen von Violetta live
Teen FictionJorge und Tini sind nur beste Freunde...oder? Hauptsächlich eine Jortini Story, aber auch andere Violetta Paare werden später vorkommen. Mature (im späteren Verlauf der Story)