Kapitel 10

443 9 0
                                    

Es wurde langsam Zeit, dass Jorge und ich uns für das Interview fertig machten und so verabschiedete ich mich mit einem kurzen Kuss von ihm und machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.

Dort traf ich Alba, die mich fragte wo ich war und ich sagte ich wäre bei Jorge gewesen, weil ich reden wollte. Sie grinste mich nur an, sagte aber nichts weiter.

Ich ging schnell duschen, zog mich an und machte mich dann auf den Weg ins Restaurant des Hotels, um etwas zu essen, bevor wir los fuhren.

Der Weg ins Studio war nicht lang, es dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Jorge, Diego und ich saßen alle in einem Auto, da wir es unnötig fanden extra verschiede Wagen zu bestellen, so wie es sonst meistens der Fall war. Diego spielte die meiste Zeit mit seinem Handy herum. Wir machten ein paar Fotos, die wir dann auf Instagram hoch luden und wir redeten viel miteinander.

Irgendwann während der Fahrt nahm Jorge meine Hand und genau in der Sekunde schrie Diego auf und meinte, dass es total süße Fotos auf Insta und Twitter von Jortini gäbe. Ich sah Jorge kurz an und er lächelte. Dann flüsterte er mir ins Ohr: ,,Wenn sie nur wüssten, wie recht sie haben, dann würden sie wahrscheinlich ausrasten." Ich musste lachen. ,,Was war das bitte grade, was du da gesagt hast, Blanco?", fragte Diego mit einem erwartungsvollen Blick.

Jorge fuhr sich verlegen durch die Haare und Diego grinste uns an. Waren hier echt alle Jortini shipper, oder was? Ich fass es nicht! ,,Also...ähm...", setzte Jorge an und sah dann hilfesuchend zu mir ich schüttelte den Kopf, ich wusste doch auch nicht, was ich sagen sollte. Er seufzte und sagte schließlich: „Du bist doch Jortini shipper, oder?" Diego nickte. ,,Du darfst das echt noch keinem sagen, aber wir sind seit gestern zusammen..." ,,Echt jetzt? Ihr nehmt mich doch gerade auf den Arm. Ihr habt immer abgestritten, dass zwischen euch jemals was sein würde und jetzt wollt ihr mir weiß machen, dass ihr zusammen seit?", meinte Diego. Er sah uns misstrauisch an. Wir nickten gleichzeitig. Er runzelte die Stirn und sagte dann mit einem leicht ironischen Unterton: ,,Spielt nicht mit mir, ich hab auch Gefühle, wisst ihr. Wenn ihr mich jetzt verarscht, dann freu ich mich noch umsonst und ich will die Enttäuschung nicht erleben." Ich sehe zu Jorge, der Diego ungläubig anstarrt. ,,Alter, ich hab gedacht du würdest dich für uns freuen", sagte Jorge zu Diego. ,,Klar man, das würde ich auch, doch ich bin mir nicht sicher, ob ihr wirklich zusammen seit oder nicht weißt du?", entgegnete Diego.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir eigentlich sicher gewesen, dass Diego nur Witze macht, als er sagte, dass er uns nicht glaubt, doch er meinte es tatsächlich ernst. Ich sah Jorge an der mit der Situation anscheinend genauso wenig anfangen konnte, wie ich. Schließlich gaben wir es auf. Ich merkte allerdings, wie Diego uns die restliche Fahrt über immer genau im Auge behielt. Ich lehnte meinen Kopf an Jorges Schulter und er legte seinen auf meinem ab. Ich holte mein Handy hervor und machte ein Foto von uns. Jorge nahm wieder meine Hand und so verweilten wir dann für den Rest der Fahrt.

Am Studio angekommen wurden wir drei in die Maske geschickt. Fast eine Stunde wurde an mir herumgedoktert, bevor man mich für vorzeigbar hielt. Dann wurden ein paar Fotos geschossen. Von jedem von uns wurden einzeln Fotos gemacht, sowie Fotos, auf denen wir alle zusammen zu sehen waren, dann welche mit mir und Diego und zum Schluss wurden welche von Jorge und mir gemacht. Die Fotos mit Jorge machten mir am meisten Spaß. Es sollte sogar ein Foto geben, auf dem wir uns küssen. Ich sagt ganz leise zu Jorge: ,,Benimm dich!" Er lachte nur und legte dann seine Lippen auf meine. In mir erwachten wieder alle Schmetterlinge zum leben, die es auf dieser Welt gab. Ich versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen. Als wir uns wieder voneinander lösten lächelten wir uns kurz an. Dann begann das Interview. Man stellte uns lauter Fragen die unsere Fans an den Sender geschickt hatten. Die meisten Fragen waren echt einfach zu beantworten.

Jortini - Hinter den Kulissen von Violetta liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt