Danke

633 37 0
                                    

Sollte ich Springen?
Ich überlegte gerade, welcher Tod schmerzloser wäre.
Aber ich hätte nicht überlegen, sondern sofort handeln müssen.
Der Bär holte mit seiner riesigen Pranke aus und schlug mir Mitten ins Gesicht.
Ich wurde von dieser, derartigen Kraft zu Boden geschleudert und lag jetzt an einem Baum.
Überall bildeten sich, im glänzenden weißen Schnee, Blutrote Farbverläufe und diese Bestie kam weiter auf mich zu.
Sie würde mich jetzt zerfleischen...
Doch Plötzlich...., sprangen sehr große graue hundartige Wesen auf das Monster.... Wölfe.
Ein Wolf schaute mich durch seine wunderschönen Bernstein-farbigen Augen an und gab ein halb knurrendes, halb bellendes Geräusch von sich, aber....
Ich verstand es, er sagte Baum, ich nahm meine ganze Kraft und kletterte auf den Baum, an den ich lag.
Von Oben beobachtete ich das Rudel, wie es die Bestie umkreiste. Alle knurrten derart laut, dann machte der Wolf, der mit mir gesprochen hatte, wieder ein Laut, er rief:"LOS".
Auf einmal sprangen alle Wölfe auf den Bären und rissen ihn zu Boden, sie kratzten und bissen auf ihn herein, bis er Tod war.
Sie haben mich geretten...
Ich sprang von den Baum herunter und landete im weichen Schnee.
"Danke ": flüsterte ich.

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt