ein Band

410 24 1
                                    

"Das ist Nico, und mir geht es gut, danke": sagte ich misstrauisch.
Ich fuhr fort:" Ja gut, also..., kommen wir zum Wesentlichen, warum zur Hölle kann ich mich Wölfen sprechen".
Askan grinste und antwortete gelassen;" Du kannst nicht nur mit uns reden und uns verstehen, nein, du hast auch die Instinkte eines Wolfes. Und soll ich dir sagen warum...., weil du die Auserwählte bist, du bist eine von uns. Du bist die Mondprinzessin, du bist eine Anführerin".
Was redete er da, was sollte das.
Ich verstehte dass alles nicht.
Auf einmal, ein lauter Knall, dann ein heulen.
Was war passiert?!
Ich wusste nicht wie aber ich reckte meinen Kopf in die Höhe und auf einmal roch ich dass Blut. Nein, nicht nur das Blut war es, ich spürte es an sich.
Meine Füße trugen mich jeden Schritt, ohne das ich bewusst etwas machte, zu der Stelle wo ein Unglück geschehen war.
Ein Wolf lag in dem weißen Schnee, winselnd und heulend am Boden, seine Blutlache breitete sich wie ein Spinnennetz im Schnee aus.
Es war das schlimmste was ich je in meinem Leben gesehen habe.
Ich kniete mich neben dem Wolf hin und betrachte ihm, was war geschehen?! Er hatte eine Schusswunde, sauber in den Bauch. Ich hatte genug Erfahrung, um zu wissen, dass er so gut wie tot war.
Ich fing an ihn zu streicheln, und sagte immer wieder 'es ist alles gut', ich überlegte die ganze Zeit ob ich dass leiden beenden sollte. Ich fühlte seinen Schmerz genauso.
"Bitte..., erlös' mich, ich weiß dass ich tot bin. Bitte hilf den Wölfen, sie brauchen dich, alle...
Du wirst uns alle retten ohne dich schaffen sie es nicht.
Sie brauchen ihren Mond und das bist du.
Du musst den Wolfszahn finden, dann...."sagte sie noch voller Schmerz und Qualen.
Dann starb sie, in meinen Armen, Ich fuhr über ihre noch offen Augenlieder und schloss sie.
"Ich habe zwar keine Ahnung, was auf mich zukommt, aber ich werde es tun, egal was. Denn es war dein letzter Wunsch, der Wunsch einer meiner Schwestern...":flüsterte ich der toten Wölfin zu, von der ich nicht mal ihren Namen wusste.
Aber ich fühlte dass selbe wie sie, jetzt wusste ich was Askan mit 'eine von uns' meinte.
Wölfe verbindet ein Band, sie ziehen alle Gemeinsam daran, ob Freund oder Feind.
Bruder oder Schwester, nein, wir sind mehr, wir sind alle EIN WOLF.
Hinter mir knackte es plötzlich, ein Mann den ich noch nie gesehen hatte, stand hinter mir.
Er hatte ein Gewehr in der Hand, er hatte sie getötet.
Ich nahm ein Pfeil aus meinem Köcher, spannte ihn und zielte direkt auf seinen Kopf.
"Hast du sie getötet":schrie ich.

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt