Ehda?

203 17 3
                                    

"Warum ich ihr weh tuhe fragt sie":sagte er und drehte sich dabei zur Menge.
Er fuhr fort:"Und wer bist du, dass du mir etwas zu sagen hast. Ich hab dich noch nie hier gesehen, also bist du neu. Und somit Ehda".
"Woher du dir das Recht nimmst, ihr weh zutuhen":schrie ich.
Er schaute mich wutentbrannd an. Ich sah ihn nur noch ausholen, eh er mich zu Boden stieß.
Ich richtete mich langsam auf unf flüsterte:"Ich kann mir kaum vorstellen, dass du Nexus bist".
"WAS, ich versteh dich nicht. Jetzt hast du nicht mehr so eine große Fresse oder was":sagte er laut und trat mich.
Ich hatte mich nicht mal richtig aufgerichtet.
Das reichte... als er micht nochmals treten wollte, schnappte ich sein Bein und riss ihn zu Boden, dann sprang ich auf. Und rannte zu dem Mädchen, dass mich mit Tränen in den Augen, auf den Boden sitzend ansah. Ich half ihr hoch und wischte über ihre Augen.
"Geh!":sagte ich.
"Ich...Ich darf nicht, ich hab ihn angeblich bloß gestellt. Ich muss die Strafe hinnehmen, er ist zwar in meinem Rang, aber er ist höger angereiht.Wenn ich gegen die Strafe verstoße, kann ich nicht mehr aufsteigen": sagte sie weinend.
Ich knurrte:"Mir hat man gesagt, dass man auf Nexus hören muss. Und ich hab dir gesagt du sollst gehen".
Sie schaute mich mit großen Augen an, sie nickte und rannte weg.
Ich spürte einen Luftzug und sah im Augenwinkel eine Faust, ich sprang nach hinten, fing mit meinen Händen seine Schultern ab und stand pracktisch im Handstand auf ihm. Ich ließmich nach vorn fallen und drückte ihn dabei nach vorn.
Ich drehte mich zu ihm und nahm dabei mein Bein mit. Dass ich im perfekten Moment wo er sich zu mir drehte, ihm mein Fuß in's Gesicht donnerte.
Er richtete sich auf und kam auf mich zu... purer Hass in seinen Augen, ich wich zurück, doch...
ich spürte an meinen Rücken einen Körper, seine Freunde standen hinter mir. Ich saß in der Falle.
Er lehnte sich zu mir vor und sagte:"Das wirst du bitter bereuen".
Ich grinste nur, dass brachte den Topf zum überlaufen. Er zückte ein Messer. Ich wollte wegrennen, aber seine Freunde hielten mich fest.
Er holte mit dem Messer aus.
Doch plötzlich... ein lauter Katzenschrei, Kevin trat nach vorn.
"Es reicht. Hier ist Schluss, lass das Messer falln' ":rief er.
Alle schauten ihn an und was sie taten erschütterte mich, sie...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt