Tja...

553 32 8
                                    

Als ich heute früh wach wurde, stand Nico mir schon gegen über und hielt mir einen Tee und Naturjohgurt mit Früchten hin.
Dann erklärte er mir den Plan für heute, zuerst gehen wir in die Schule. Moment, genau wir hatten ja heute Schule, oh nein, ich hab ja mal gar keibe Lust.
Danach werden wir uns Essen, Fleischbrocken und unsere Waffen schnappen und in den Wald verschwinden.
Er hat eine genaue Vorstellung was passieren würde. Aber ich hatte sehr Angst, das ist mir alles zu viel. Ich kann mit Wölfen reden, die mich retten.....

Nachdem wir mit allen fertig waren, schnappten wir unsere Sachen und gingen los.
Unser Schulweg war immer sehr angenehm, wir kürzten immer durch einen kleineren Wald ab.
Als wir nun endlich da waren, hatte ich schon etwas Angst was die anderen zu meinem Gesicht sagen. Nico sagte mir, das alles gut ist und er ja für mich da ist.
Wir betraten den Schulhof und viele Blicke wanderten zu mir, doch Nico zog mich einfach weiter, durch das Schulgebäude in unseren Kursraum. Wir hatten Englisch, immer sehr anstrengend, aber das war jetzt egal.
Denn als ich meine Sachen, leicht brutal, auf den Tisch warf, kam schon die ach sooo tolle Clique, mit den ach sooo tollen "Anführern" Tim, Tom und Jonas. Ich hasste sie, sie benahmen sich immer als wären sie die größten.
"Na, hat sich das arme Lupa, weh getan": sagte Jonas in einem Ausdruck, dass ich fasst kotzen musste. Darauf erwiederte ich jedoch gelassen: "Ja hab ich, aber warum fragst du mich. Schau dein Gesicht an, achso.... ja genau, siehst ja immer wie so'n Unfall aus". Dann stützte sich Tom auf meinen Tisch und lehnte sich nach vorne, er schaute sehr sauer und er öffnete gerade sein Mund um etwas zu sagen, aber da kam glücklicher Weise der Lehrer herein.
Er rief :" Herr Torn, gehen Sie bitte auf ihren Platzt und lassen Sie Miss Artos in Ruhe".
Ich lachte in mich hinein...
Tja..., Pech gehabt.
Nach den ersten zwei Stunden, hatten wir unsere erste Pause, ich ging raus und ich setzte mich auf "unsere" Bank in einer hinteren Ecke und wartete auf Nico.
Doch da, kam schon die tolle Clique auf mich zu und ich freundete mich schon mit dem Gedanken an, dass meine ruhige Pause gelaufen ist...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt