Das was ihr hier jetzt lest... Bitte hasst mich nicht, für manche wird das jetzt etwas meeeh.
Weil das jetzt... YAOI !!!! (Ja...ich mag Yaoi ^u^'')
Wer das nicht kennt, das ist das japanische Wort bzw. Genre für Boyslove.
Also das wird jetzt komisch OK, nehmt es einfach als Unterhaltung XD
Und das ist das letzte Extra und somit endet das Buch auch, deshalb was ganz weirdes!-----
Ich lief meinen Flur entlang und summte dabei mein Lieblingslied. Es war Samstag und ich wusste nicht, was ich tun sollte, also beschloss ich bei meinen Freunden vorbei zu schauen.
Ich klopfte bei Kevin an und streckte meinen Kopf in sein Zimmer. Aber dort war er nicht?
Ich wusste auch, das Leo, Madlen und Nora nicht da waren. Also ging ich zu Nico rüber.Ich klopfte an seine Tür, aber bekam keine Antwort, sondern hörte nur ein lautes Krachen was aus seinem Zimmer kam. Erschrocken und panisch klopfte ich gegen die Tür, aber bekam keine Antwort. Ich rannte zurück in mein Zimmer und holte mir meine EC-Karte und schob sie anschließend zwischen die Tür und öffnete sie.
Ich hörte aus aus seinem Zimmer lautes gelächter und geschrei.
"Kannst du mal mit deiner Klauen aufpassen, du tust mir weh":hörte man Nico aus seinem Schlafzimmer rufen.
"Heul nicht rum, komm lieber mal her":antwortete KEVIN, wie Kevin war hier?!
Ich schlich mich leise zu seinem Schlafzimmer und schaute durch die Tür...und erschrak.
Die beiden saßen in Unterwäschen vor einander...WAS?! Seit wann...hab ich was verpasst?
Ich sah ihnen zu, wie Kevin ihn in das Bett drückte und Nico küsste.
Ok ok...jetzt wurde es weird.
Ich drehte mich weg und lehnte mich erschrocken die Wand.
Plötzlich hörte ich lautes Gestöhne, wow diese Vorstellung.
"Macht das nächste mal nicht so ein Lärm, da denkt man ja hier stirb einer, ich bin dann mal weg ähm viel Spaß":sagte ich und rannte aus dem Zimmer.Wow.... Das war ekelig, aber....nein das sag ich jetzt lieber nicht XD
Ende, morgen gehts mit Buch zwei weiter :3
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden