mein erster NESS-Tod

172 16 1
                                    

Auf einmal ertönte ein Knall und am Himmel war aus Licht eine Satz zu erkennen. Am Himmel stand: Los geht's, möge die Schlacht blutig werden.
"Es geht los, komm":sagte Kevin und lief los.
"Nein warte. Lass uns über die Äste fort bewegen. Wenn die anderen es auf uns abgesehen haben, ist es sicherer und ich kann von oben angreifen":schlug ich vor.
"Da hast du Recht":sagte er und machte einen großen Satz auf einen Ast und kletterte noch höher.
Ich tat es ihm nach und zog mich Ast für Ast hoch.
"Hat jetzt aber lang gedauert":stichelte Kevin, als ich endlich oben war.
"Hahaha":gab ich zurück.
Er wollte etwas sagen, als ich plötzlich eine andere Stimme hörte. Ich hielt ihm sofort den Mund zu. "Klappe... hörst du das":flüsterte ich.
Ein paar Meter von uns, näherten sich zwei Mädchen und zwei Jungs.
Der eine Junge.... war Luke. Der Typ der Nora so dumm gemacht hatt, mit dem hatte ich noch eine Rechnung offen.
Zumal Luke auch noch die ganze Zeit rief:"Komm her Hündchen. Wir wollen mit dir spielen".
Die anderen lachten, dass machte mich derart wütend.
"Hier":rief ich und sprang ein paar Bäume weiter, so dass er nicht sehen konnte wo meine Stimme herkam.
Ich schaute zu Kevin, der mir zu nickte. Er hatte mein Plan verstanden.
Er hüpfte auch ein paar Bäume weiter und rief dann:"Der Kater will auch spielen".
"Na los, dann zeigt euch doch. Oder traut ihr euch nicht":rief Luke, man merkte aber das er schon unsicher wurde.
Ich nahm eins meiner Messer und warf.
Es striff Luke an der Wange.
Er lachte und brüllte:"Wow du hast aber toll getroffen".
"Ich habe garnicht auf dich gezielt":sagte ich grinsend.
Luke drehte sich um und sah das ich sehr wohl getroffen hatte.
Ich hatte mein Messer auf eins der Mädchen geworfen, die hinter ihm standen. Das Messer steckte ihr im Baum und sie sank auf die Knie. Er warf noch eins und traf, das was jetzt passierte konnte ich nicht fassen.
Sie löste sich in Pixel auf und war weg.
"Na, immer noch so vor laut? Ich kann kämpfen, wann verstehst du das":sagte ich.
Dann schaute ich Kevin an und nickte.
Wir sprangen beide runter und stellten uns, einer vor sie, der andere hinter sie.
Die anderen konnten kaum etwas machen, da war das andere Mädchen auch schon weg. Kevin hatte seine Krallen in sie hinein gebohrt.
Und ich hatte schon die nächsten Messer in der Hand, sie hatten keine Chance...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt