"Achja!",sagte Nora, nahm meine Hand und sagte,"Komm lass uns gehen Lu, das bringt doch hier eh nichts".
"Dein Kevin wird nicht immer da sein und dich beschützen":rief er uns noch nach und blieb stehen und drehte mich zu ihm um.
"Muss er auch nicht, als ich dich besiegt hatte, war er auch nicht da":antwortete ich und lief nun wieder weiter, in Richtung Internat.
"Ha, der Spruch war nice, dem hast du es hatte aber gegeben":sagte Nora kichernd, als wir etwas weiter weg waren.
Ich grinste und sagte:"Pfff warum, ich hab doch nur die Wahrheit gesagt, mehr auch nicht".
"Hmm stimmt auch, also ich möcht auch mal mit dir in's Ness, OK?", fragte sie mich und grinste, wurde aber plötzlich nicht mehr so ftöhlich und erzählte,"Weißt du, ich hab das voll lang nicht mehr gemacht, weil die schlechten das jetzt gar nicht mehr machen, da sich die besten halt jedes mal batteln und deshalb haben die auch vorrecht und so... und du hast das auch, also könnten wir das mal machen".
Ich grinste sie an und sagte:"Ah verstehe, du traust dich nicht allein, den Spasten es heim zu zahlen...natürlich bin ich da dabei!".Wir waren mittlerweile an unserem internat angekommen und gigen hinein, durch den Flur über die Treppen, nach oben. Auf dem zweit höchsten Flur blieb Nora stehen und ich wusste nicht genau, was los war.
"Was ist?":fragte ich sie darauf hin und sie grinste mich nur dumm an und antwortete:"Ja, du bist lustig, ich bin nicht in deinem Flur".
"Stimmt":sagte ich und wir umarmten uns zum Abschied. Danach rannte ich in Richtung der letzten Treppe, rief vorher aber noch Nora hinter her:"Es ist halt nicht jeder so cool, im Nexus zu Leben".
"Blöde Kuh":kam es noch von weiter hinten und ich bog nun in meinen Flur ein und ging noch kurz zu Nico.Ich klopfte an seine Tür und bekam ein 'Ja' entgegen gerufen.
"Hi wie geht's meinem Baka?":fragte ich besorgt und betrachtete einen, beihnahe, wie eine Mumie aussehenden Kevin. So viel Verband an einem Menschen...
"Einiger Maßen gut, aber der bleibt heut erstmal hier, damit ich den immer mal beobachten kann":antwortete ein völlig ausgepowerter Nico und ich nickte.
Ich umarmte ihn und flüsterte:"Danke".
Als ich mich daran machte wieder zu gehen, sprang Kevin auf und zerrte mcih auch in eine Umarmung.
"Den umarmst du und mich nicht, na Danke":sagte er und schaute mich böse an.
Ich küsste ihn, schob ihn weg und ging rüber in mein Zimmer.Der Tage war mal wieder sehr verwirrend und...bleh! Ich wollte nur noch schlafen.
Ich ging noch schnell duschen und legte mich schlafen...-----------------------
Ähm... ja ich bin's mal wieder. ich wollte nur mal klar stellen, dass Nora keine Drachen oder anderweitiges getötet hat. Sie sammelt es, schon mal was davon gehört, dass Schuppen und Krallen, auch mal ausfallen.
Und die Person, die auf Nora basiert... sie würde niemals einen Drachen töten, KLAR!!!
Ja ähm, das wollte ich nur mal so sagen, weil sich alle über sie aufgeregt hatten XD
Eure Lu <3
PS: soll ich den letzten Part heute noch hochladen?
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden