Du tötest Wölfe?!

193 16 2
                                    

"Warum? Und warum sagst du dass so komisch?!":gab ich verwirrt zurück und schaute ihn dem entsprechend an.
"Erklär ich dir dann, wenn es soweit ist... merk dir nur, dass du stärker werden musst, viel stärker":sagte er streng.
Ich nickte und sagte etwas betrofen:"Ok, wenn du meinst".
Er wuschelte mir über den Kopf und ich rief lachend:"Ey lass mich!".

"Was wolltest du eigentlich von mir, du schlägst ja nicht ohne Grund meine Tür halb ein":fragte er und war wieder Ernst.
"Ähm naja, du bist doch schon ne Weile hier und da mich gerade gesehen hattest, denke ich du kannst mir helfen. Kennst du Nico, also der Typ der mich eigendlich erschießen wollte. Wie lang ist er schon hier und was macht er bitte hier":fragte ich und schaute ihn fragend an.
"Hmm Nico, ja den kenn' ich, wie lang der schon hier ist, keine Ahnung. Eigentlich war der schon immer hier, nur vor ein paar Jahren ist er zu irgend einem Austausch weggezogen und ist kurz nachdem du hier her gekommen bist wieder gekommen":antwortete er und streckte sich.

Mir stockte der Atem, die ganze Zeit, wusste er bescheid, warum hatte er nur etwas gesagt.
Ich stand auf und ging in mein Badezimmer und stützte mich am Spiegel ab, das machte mich etwas fertig.
Ich machte den Wasserhahn an und strich mir mit nassen Händen über mein Gesicht, um mich zu beruhigen.

"Woher kennst du ihn?":fragte Kevin, der mir ins Bad gefolgt ist und im Türrahmen lehnte.
"Er war mein bester Freund und mein Nachbar, seit ich denken kann und er hat alles so hingenommen und geglaubt, jetzt weiß ich nämlich auch wieso!":antwortete ich und trocknete meine Gesicht ab.

"Ah ich verstehe, das war also seine Mission, dich zu den Wölfen zu bringen und dir das Ticket für hier her zu über reichen":sagte er überlegend und kam auf mich zu und küsste mich und fragte,"Das ist bestimmt schwer für dich oder?".
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging wieder in das Schlafzimmer.

Ich schmiss mich auf das Bett und starrre mal wieder an die Decke.
Das war ein anstrengender Tag heute. Ähm Moment ... es ist gerade mal Mittag, hatte ich ganz vergessen.

Plötzlich klopfte es an der Tür und ich bat Kevin, auf zumachen.
In der Tür stand Nico und er kam rein.
"Du tötest also Wölfe, ja?!":sagte ich aggressiv, ohne ihn auch nur an zuschauen...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt