Code G6

188 15 9
                                    

Ich rannte einfach stur weiter.
Egal wohin, egal wer sich mir in den Weg stellt.

Plötzlich hörte ich eine Sirene aufheulen, was war?!
"Code G6 , ein Eindringling läuft über das Gelende":drang eine Stimme über das Gelende.

Ich war mittlerweile in dem Park angekommen und blieb kurz stehen, um mich um zuschauen und zu begreifen, was passiert war.
Doch das war ein Fehler!
Plötzlich spürte ich, von allen Seiten Ketten um meinem Körper.
Sie rissen mich zu Boden und ich versuchte mich wenigstens etwas, auf meinen Pfoten zu halten. Ich schaute mich um und sah, dass viele Menschen um mich herum standen.
Menschen, die die Ketten hielten und welche, die Waffen auf mich gerichtet hielten.

Ein Mädchen, etwa in meinen Alter kam auf mich zu und krallte sich in mein Gesicht.
Sie hob es an und schaute mir in die Augen. Ich fing an zu knurren und versuchte mich so gut es ging auf zurichten.
"Na, wen haben wir denn hier? Von welcher Schule kommst du, was willst du hier? Wohl besser, was versuchst du, für Informationen zu sammeln und für wen?":fragte sie und lachte.
"Vielleicht überprüfst du erstmal, ob er nicht einer von uns ist, eh du ihn mit Fragen durchlöcherst":kam es von einer männlichen Stimme, hinter ihr.
"Jaja Chef",gab sie genervt zurück und wand sich nun wieder mir zu,"So und jetzt bist du ein liebes Wölfchen und tust das, was ich dir sage".
Pff, was dachte die sich eigendlich?
Ich nahm meine Pranke, scheuerte ihr eine und hinterließ ihr einige Kratzspuren in ihrem Gesicht.
"Ein Scheiß mache ich":sagte ich knurrend und ich glaub, man konnte mich verstehen.
"Das machst du nicht nochmal":schrie sie mich an.
"Überprüf ihn jetzt, sofort":kam es wieder, von dem Jungen hinter ihr.
Sie holte ein Messer heraus und schlitzte es mir über die Stirn.
Es blutete sofort und das Blut lief mir über die Schnauze.
Sie strich mit ihren Finger über mein Gesicht und nahm so etwas Blut auf. Sie ließ mein Blut, auf eine Art Scan-Gerät tropfen und nach einem kurzen Moment, gab dieses Ding einen Ton von sich.
"Hey, anscheinend ist dein Er hier, eine Sie. Und sie ist nicht bei uns registriert":sagte sie, zu dem Typen hinter ihr.
"Sag mir, woher kommst du Süße? An deiner Stelle würde ich antworten, sonst passiert was":sagte sie und grinste.
Als ob mir solche Worte Angst machen könnten.

Ich fletschte die Zähne und fing an zu knurren...

-------------
Jooo und da ja heut Valentienstag ist, muss ich hier jetzt noch was hinschreiben....
Ja also erstmal an alle Paare, ganz ehrlich lasst mich mit diesem ganzem ätzenden Liebesgetuhe in Ruhe XD
Das geht nicht nur mir so auf die Nerven, ich hatte grade darüber eine heftige Diskussion über Twitter mit jemanden, die das auch so findet XD (es ist 00:47)
Jup... also bitte geht anderen mit eurem scheiß Glück nicht auf die Nerven!!
Ich geh dann mal noch etwas Kanseru, Kasu und Skillet hören

。^‿^

(Ja ich bin dumm Na und, wenn's euch nicht passt, verschwindet doch <3)

PS:Das alles musste jetzt gesagt werden !
Und schreibt mir mal eure Meinung, zu diesem für mich, unnötigen Tag in Kommis, würd mich interressieren!

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt