Stärke

183 16 5
                                    

Als ich meine Augen öffnen konnte war ich wieder in der Trainingshalle. Und ich hatte Kopfschmerzen...fürchterlich starke.

Ich befand mich in den Raum, in dem ich abgescannt wurde. Also drehte ich mich zur Tür, ging raus und schaute in geschockte Gesichter.

"Ähhh...hey. Was passiert? ": sagte ich lachend und ging schließlich an den anderen vorbei und wartete darauf, dass meine Freunde kamen. Naja gut warten ist das falsche Wort, ich wurde gleich von hinten überfallen. Jemand umarmte mich von hinten und ich schaute in Kevin's wundervolles Gesicht.

"Ich fühl mich so schrecklich... wir haben sie verraten":sagte ich traurig.
Kevin strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sagte:"Nein nein... sie wussten das ja, und im Prinziep hab ich sie ja getötet also.... du trägst nicht die Schuld. Und Leonie hat mich provoziert. außerdem hatten sie eh keine Chance, sie sind einfach keine Gegener für mich, dass ist hier niemand".
Ich nickte und grinste:"Seit wann so eingebildet?".
"Oh klang das jetzt eingebildet, dass tut mir leid....aber es ist echt so meine K/D ist 1.0":sagte er verwundert und am end kleinlaut.
"Achja gutes Thema...was zur Hölle ist das?! Ihr redet so alle davon und ich bin wieder die Dumme, die nichts rafft":sagte ich und lachte, hatte ich mich gerade selbst gedisst?!
Er lachte und sagte:"Hast du dich gerade selbst gedisst? Naja K/D ist die Art wie dein Punktestand angegeben wird und zwar halt in so zahlen. Es geht von '0, unendlich' bis 1,0...was ich habe. Es rechnet sich durch die Tode, Kills und Erfahrungen zusammen. Tja und da ich den Ness liebe und das ziemlich oft 'spiele', hab ich halt die Beste K/D und ja... muss ich weiter reden".
Ich schüttelte den Kopf, lächelte und schaute mich nach Madlen und Leonie um... da kamen sie und ich winkte ihnen entschuldigend zu.

"Kevin... so hatte ich das nicht gemeint...weißt du wie mein Bauch weh tut":sagte Leonie betrüb und schaute ihn böse an.
"Ähm ich dachte man trägt keine Schaden von der ganzen Sache hier":fragte ich besorgt.
"Doch wenn die Attacken oder die Spieler sehr stark sind...UND DIE ES DANN ÜBERTREIBEN MÜSSEN":schrie Leonie Kevin an.

"Lu": schrie da plötzlich jemand hinter uns und ich drehte mich um, es war Nora die auf uns zu gerannt kam und Leo und Elliot im Schlepptau hatte. Elliot lief natürlich nur, so fein wie er war und Leo wie üblich zwei Schritte hinter ihm.
"Ey Lu, wie stark du bist! Alle haben dich für ein süßes Mädchen gehalten, aber ich wusste es ja, mir fiel gleich deine Innere Stärke auf":sagte Nora freundlich, sie war ein so netter Mensch, ich mochte sie sehr.
"Ja das muss ich auch zu geben, ich hatte dich anfangs wirklich für schwach gehalten...aber sieht man sich mal Manuel und Luke jetzt an, also da...": sagte Elliot und lächelte. Wow hatte ich das verdient?!

Ich lies ihn aber nicht ausreden und rannte in Angst zu Luke und Manuel.
Sie hatten laute Kratzer und blaue Flecke im Gesicht und Manuels Shirt war an den Stelen, wo ich mit dem Messer zu gestochen hatte, ganz zerfezt.

Ich sah sie erschrocken an und als sie mich sahen...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt