Cindy

195 16 1
                                    

Ich kannte dieses Gesicht, aber woher nur.
Plötzlich fiel es mir wieder ein, es war die Frau, die mir den Brief brachte. Sie sah sportlich aus und war ziemlich jung. Etwa um die fünfundzwanzig.
Sie hatte einen einschüchternden, starken Charackter, der aber auch ziemlich nett wirkte.
Ich mochte sie jetzt schon.
Ihr blick fiel auf mich, sie lächelte und sagte freundlich:"Hey, dich kenne ich doch. Ich habe dir doch die Einladung in deine Schule gebracht. Wie schön, dass du hier her gefunden hast".
Ich nickte.
Sie lachte:"Ich hoffe im NESS stellst du dich nicht so schüchtern an".
"In dem Ness? Könnten sie mir erklären was das ist, Frau ähhhhh...":fragte ich.
Sie grinste und sagte:"Dem Ness, das ist ein Fortschritt der neusten Technologie. Wie soll man das erklären? Naja, man wird eingescannt und dann in eine Arena fabriziert. Heißt, du kannst kämpfen und töten, auch gegen andere ohne jemanden zu verletzen. Achja und nenn mich Cindy".
"Wow":sagte ich verblüfft.
Dann schickte Cindy alle zum Training und führte mich noch herum und erklärte mir alles.
Es war.... wow, das beschrieb es am besten.
"Hast du denn schon jemanden mit den du dich gut verstehst.
Dann kannst du mit den dann ja mal das NESS ausprobieren":sagte sie freundlich.
Ich nickte und sagte:"Naja Kevin...aber er muss sich unbedingt ausruhen, er ist gerade zusammen gebrochen".
Ich schaute besorgt zu meinem Freund, der immer noch nicht sehr fit wirkte.
"Herr Regnard, kommen sie bitte mal her":rief Cindy in Kevin's Richtung.
Der Haufen um Kevin schaute zu mir und Kevin kämpfte sich hin durch. Er kam auf uns zu gelaufen.
"Bist du wirklich gerade zusammen gebrochen":fragte Cindy besorgt.
Er zuckte mit den Schultern und nickte.
"Ja, aber es ist alles gut":sagte er.
Jetzt klingte ich mich ein und sagte streng:"Nein, dir gehts überhaupt nicht gut. Das sieht man. Seih vernünftig, du musst dich schonen".
"Auf jeden Fall! Aber ich weiß ja, wie du das kämpfen liebst. Naja, ich denke für den NESS reicht's. Das andere lässt du besser weg":überlegte Cindy laut.
Er nickte und fragte:"Darf ich mit Lu den NESS ausprobieren".
"Aber nicht gegen sie. Du willst sie doch nicht gleich zerstören":sagte sie und lachte.
"Hey... wer sagt denn das ich nicht besser bin als er":sagte ich empört aber lachend.
"Naja... ich bin nicht grade schlecht":versuchte er zu sagen.
"Na dann los":sagte ich und griff diesmal sein Handgelenk und zerrte ihn mit.
"Du bist vorbei gelaufen":murmelte er.
Wir lachten und ich blieb stehen.
Er nahm mal wieder mich und zerrte mich hinter her.
Wir standen vor einem kleinem Raum und jemand stieß mich hinein...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt