Ich betrat den Raum und wurde vorerst garnicht wargenommen, zum Glück.
Ich lies den Blick über die Tische gleiten und sah plötzlich in ein vertrautes knuffiges Grinsegesicht. Es war Kevin.
Ich lief zu ihm hin und begrüßte ihn. Er lächelte:"Achja, danke dass du mein Schal zurück gebracht hast. Und sorry, ich war gestern den ganzen Tag noch beschäftigt, gehts dir wieder besser?". Ich nickte dankbar und fragte:"Wo ist denn hier noch Platz?".
Kevin wies auf den Platz neben ihn, was mich erfreute.
Ich packte aus und setzte mich, zu Kevin gedreht.
"Du... was war gestern mit mir? Hast du ne' Ahnung?":fragte ich besorgt. Er schüttelte leider nur den Kopf.
"Hast du dir schon die Kurse, die es hier gibt angesehen. Wenn nicht hätte ich gern was in der Pause zu tun":fragte er. Ich schüttelte den Kopf und bekam als Antwort ein Lächeln.
Er wollte gerade noch etwas sagen, als die Lehrerin herein kam und es klingelte. Verflucht sei diese Klingel, immer wenn's am schönsten ist, macht sie es kaputt.
Die Frau begrüßte alle und fing dann an zu erzählen:
"Ich weiß ja nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ihr habt eine neue Mitschülerin. Erzähl uns mal was über dich".
Auf einmal schauten alle mich an und mir wurde unwohl.
"Keine Sorge, du schaffst das schon":hörte ich leise von Kevin, was mich bekräftigte.
Ich sagte vorsichtig:"Äh ja... ich bin Lupa".
Von einigen bekam ich ein Lächeln, von anderen böse Blicke.
"Ja... und weiter so kommst du her, wir wollen etwas über dich wissen":sagte die Lehrerin, für mich etwas aufdringlich.
Ich schluckte und sagte:"Ich komme von weiter her und mehr gibt es auch nicht".
Dann fingen wir mit dem Unterricht an und es drehten sich endlich alle wieder um.
Ich atmete auf und konzentrierte mich auf den Unterricht.
Er war ganz normal und ich wusste nicht, was anders an diese Schule seien sollte. Na gut Kevin war zuerst auch normal.
Wir hatten kaum angefangen, war es auch schon wieder vorbei.
Ich packte ein, wartete auf Kevin und dann gingen wir raus.
Wir hatten Pause und Kevin ging mit mir zur Kurswand.
Es gab ziemlich unterschiedliche und eine große Auswahl.
"Du hast acht Stunden die du frei hast, sechs davon musst du mit Wahlkursen füllen":erklärte Kevin mir.
"Was hast du so genommen":fragte ich.
Er schaute mich an und antwortete:"Naja ich hab Psychologie und noch erweiterte Waffenkunst".
Ich schaute ihn entgeistert an und sagte:"Moment, hier gibst Psychologie. Ok, wo kann man sich hier eintragen".
Er lächelte:"Gib mir deine Profilkarte" ...
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden