Nico rannte zu mir, stellte sich vor Tom und sagte eindringlich, aber wütend: "Gib ihr, das Notizbuch, sofort".
Die ganzen Mädchen und ein paar Schwächlinge, der Jungs, machten sich langsam und unauffällig, auf den Weg, zurück zum Schulgebäude und weg von hier.
Die Mädchen, weil Nico einer der beliebtesten und "süßesten" Jungs der Schule ist, und sie sich nicht die Chance mit Nico verspielen wollten.
Die Schwächlinge, weil alle, vor ihm großen Respekt hatten und er ziemlich hart, groß und sehr stark war.
Jetzt waren sie nur noch zu siebt, tja...
Tom antwortete, mit irgend einer Beleidigung und einem dummen Satz, den ich nicht richtig verstand. Ich sah nur noch, wie Nico mein Notizbuch aus Tom's Hand riss, und ihm am T-Shirt zu sich zog.
Er sagte SEHR sauer: " Wag es dir noch ja nicht einmal, an die Sachen von Lu zu gehen..."
Er schaute Tom, direkt in die Augen. Tom nickte, etwas ängstlich und Nico ließ ihn los.
Die Restlich gingen mit Tom, ziemlich schnell weg und der Typ, der mich fest hielt, ließ mich schließlich los und rannte Tom und Co, schnell hinter her.
" Ist dir was passiert?": sagte er während er mir meine Sache gab, die er schon aufgehoben hatte.
Ich schüttelte den Kopf und wir setzten uns gemütlich hin und aßen etwas. Wir versuchten die letzten 10 Minuten noch zu entspannen.
Als es klingelte, gingen wir wieder rein, wir hatten jetzt unseren Kunstkurs.
Nicht nur das man in Kunst Musik hören, trinken und entspannen kann, ich liebte es, ansich zu zeichnen. Außerdem hatte ich, in Kunst einen Einzelplatz, dass war mit am besten, an Kunst.
"Die Clique" beobachtete mich die meiste Zeit, aber ich versuchte sie, so weit es geht auszublenden. Ich war in Gedanken so wie so, bei Askan, Fynx, Lynx und die anderen.
Ich war schon so aufgeregt, sie wieder zu sehen.
Als es klingelte, stand ich auf und packte meine Sachen, "nur noch drei Kurse", dachte ich mir. Ich bemerkte, erst als ich mich umdrehte und fast in Jonas gerannt bin, dass sie sich um mich gesammelt haben, zumindest die "mutigen" Jungs.
Ich wollte gerade etwas sagen, als Nico durch den Kreis, der sich um mich gebildet hatte, fasste und mich am Handgelenk, durch den Kreis und den Raum zerrte.
Jetzt hatten wir nur noch Bio, Musik und ich Psychologie, Nico hatte die letzten Stunden Anatomie oder so. Irgendwas mit Medizin und so, er hatte Montags immer eine Stunde länger.
Ich hatte endlich Bio hinter mir, als ich mit Nico zum Musik-Raum ging. Er fragte mich, während dessen, über Tom und Co aus und was sie zu mir gesagt hätten, ich antwortete etwas abwesend, immer noch in Gedanken an den Schattenclan.
Nico bemerkte das natürlich, nahm mich an den Schultern und drückte mich gegen die Wand, er sagte: " Es wird alles gut, keine Sorge und wenn, ich bin doch immer für dich da".
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden