Ich nickte und wir gingen schnell zu dem Raum, packten aus und setzten uns hin.
Als der Unterricht begann, war kein Lehrer anwesend, ich wartete fünf Minuten und ging dann runter ins Lehrer-Zimmer.
Irgendwie waren wir die einziege Klasse, die ohne Lehrer immer ruhig waren, vielleicht hatte es damit zu tun, das die Kombination der Klassenverantwortlichen, die aus Nico und mir bestanden, ziemlich gut funktionierte.
Nico blieb im Raum und sorgte dafür, dass alle ruhig waren und ich rannte, naja rannte ist übertrieben, zum Lehrerzimmer. Wir mussten uns, für so eine Situation, nicht mal mehr absprechen, was wir machen. Wir sind echt ein gutes Team.
Also, ich rannte halt zum Lehrer-Zimmer, klopfte an und ging hinein. Ich sagte, dass wir ohne Aufsicht sind, und mir wurde gesagt, ich solle wieder in unseren Raum gehen und dass gleich jemand kommen würde.
Als ich unseren Musik-Raum betrat, saßen alle auf ihren Plätzen, sie hingen zwar alle an ihren Handy's, aber dass würd ich ja auch machen.
Ich schaute zu Nico, der bequen auf dem Stuhl am Lehrertisch saß, und auch auf sein Handy starrte.
Ich schloss die Tür hinter mir und er schaute auf, Nico sah mich fragend an und ich nickte.
Dann stand er auf und setzte sich auf seinen Platz und ich ging auch zu meinem Platz und setzte mich. Die anderen, hatten die Situation auch verstanden und legten ihre Handy's weg, sogar Tom und Co.
Ich war schon etwas stolz, dass wir alle so gut unter kontrolle hatte.
Ich kritzelte noch ein bischen in meinen Block, als ich die Tür auffliegen hörte und eine Stimme rief:" Ok, dann machen wir jetzt..., was habt ihr jetzt". Ich rief ohne aufzublicken, dass wir jetzt Musik hatten, dann nahm der Typ ein paar dran, die singen sollten oder ein Instrument spielen sollten. Ich wurde auch vor gerufen und spielte etwas auf dem Piano. Es war ziemlich entspannend, und das Pausenklingeln kam sehr schnell. Alle sprangen auf und rannten raus, während ich meine Sachen packte, kam Nico zu mir und sagte mir, dass es nur noch eine Stunde, naja zwei, sind und fragte mich ob ich aufgeregt sei.
Ja das war ich, wir gingen raus.
Wir gingen zu Nico's Raum, er legte seine Sachen ab und dann gingen wir zu meinem Psychologie-Raum und ich legte schnell meine Sachen ab und wir gingen nach draussen.
Wir setzten uns diesmal ungestört, auf unsere Bank und aßen unser Essen.
"Wie willst du sie finden, ich denke nicht dass sie den ganzen Tag an dem Punkt sind, wo sie gestern waren. Und was willst du eigendlich sagen, du sagst ja nicht, oh hi wie geht's.
Und bist du dir überhaupt sicher, dass du mit ihnen reden kannst, ich meine nicht jeder kommt zu mir und sagt mir einfach, dass er mit Wölfen reden kann"sagte Nico.
Ich antwortete:" Ja, ich hab mir das doch nicht nur eingebildet. Wenn ich nicht sicher bin, ich stell ja keine unbeweisbaren Behauptungen auf, du kennst mich doch".
"Und..., du bist dir wirklich sicher, dass ist alles so unwirklich und.....", ich sprang auf und sagte etwas sauer :Ja, verdammt, ich kann das, ich kann mit Wölfen sprechen".
Er stand auch auf und umarmte mich," Ich glaub dir ja"sagte er.
Es klingelte und wir gingen rein, wir verabschiedeten uns auf den Flur und gingen in entgegen gesetzten Richtungen, zu unseren Räumen. Wir riefen uns noch, bis nachher, hinterher.
Ich betrat meinen Raum und setzte mich, bald..., bald seh ich sie wieder.
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden