erster Tag in der Schule

208 17 3
                                    

Ich ging duschen, mich umziehen etc.
Als ich fertig war, merkte ich, dass ich Kevin's Schal noch hatte.
Also ging ich zu ihm rüber.
Ich klopfte, aber es kam keine Antwort. Es war offen, also ging ich einfach rein und legte den Schal ab.
Ich fragte mich wo er war, ging dann aber wieder.
Ich verbrachte den Tag noch in dem, ich durch die Stadt schländerte und mir mal in Ruhe alles ansah. Dadurch verging viel Zeit, sodass ich erst Abends wieder in meinem Zimmer ankam.
Ich machte mich fertig und schmiss mich auf mein Bett.
Ich holte meinen Laptop raus und fuhr ihn hoch.
Ich ging meine E-Mails durch und bemerkte das ich 3 Nachrichten in Skype hatte.
Ich öffnete sie und sah das sie von Nico waren. Mir huschte ein Lächeln übers Gesicht und las sie.
Er fragte wie es mir so ging und so, ab da war ich etwas traurig.
Ich antwortete ihm und schlief dann.

Hübscher Hüpfer zum nächsten Morgen ;)

Mein Handy weckte mich brutal, am frühen Morgen.
"Halt's Mund":grummelte ich mein Handy an.
Ich stand auf und machte alles fertig. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte.
Normalerweise war mir das nicht so wichtig, aber es war mein erster Tag in der Akademi und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich. Ich wollte einen einschüchternden Look haben, der aber gleichzeitig, nicht so auffällig ist. 'Oder er ist einfach cool', dachte ich und musste dabei lachen.
Ich entschied mich am Ende für eine graue Jeans, eine schwarzes Tank-Top und darüber eine offen getragene Stoffjacke mit schwarz-rotem Karomuster.
Ja, so wie Hemden die Jungs meistens tragen, aber es war cool und etwas hübsch.
Ich schnappte meine Tasche und machte mich auf den Weg in die Schule.
Ich ging auf dem Flur und schaute mich nach anderen Leuten um, aber es war niemand da. Ich lief den Flur entlang, die Treppen runter und aus dem Gebäude. Ich sah draußen ein paar andere, die in kleinen Gruppen liefen und sich unterhielten, ich vermisste die Zeit, als ich mit Nico in die Schule gelaufen war.
Ich war an der Schule angekommen und schaute sie mir nochmal an, ich hatte großes Herzklopfen. Ich ging in die Schule und lief durch die Flure, zu dem Raum in dem ich jetzt meinen Literatur Kurs hatte.
Ich fragte mich durch die Leute und fand schließlich den Raum.
Ich atmete tief durch und betrat den Raum...

Hey Leute, ich mach sowas ja nicht, aber ich wollte nur einmal Danke sagen, ich habe soviel tolles Feedback bekommen und bin nur glücklich. Ich wünsche allen Leuten noch schöne Festtage und sonst alles was man wünscht.
Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress, deshalb kam nichts, aber ich denke es geht jetzt wieder normal weiter.

Danke ;) <3

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt