ein Wiedersehen

175 16 6
                                    

Sie machte ein paar Schritte vorwärts, doch Nico hielt sie auf.

Er nahm seinen Arm hoch und schoss, ohne den Blick von mir ab zuwenden, mit einer Hand in ihre Richtung.
Ich musste bei dem Knall zusammen zucken und das Mädchen musste auf schreien.
"Spinnst du!":sagte sie geschockt und sackte zusammen.

Nico hielt die Waffe diesmal direkt auf sie und sagte ernst und bedrohlich:"Ich bin der einziege, der Eindringlinge tötet, verstanden!".
"Ist ja gut"gab sie immer noch deutlich geschockt zurück.

"Seit wann hast du einen Waffenschein?":fragte ich und musste kurz lachen.
Nach diesen Worten riss er plötzlich seine Augen und sagte:"Ketten los lassen".
"Aber Chef":kam es stotternd von den anderen, die mich umringt hatten.
"Sofort": rief er, warf seine Waffe weg und kam zu mir gelaufen. Er kniete sich vor mir hin und half mir mich wieder ordentlich hin zustellen.

Wir schauten uns in die Augen und er flüsterte:"Du bist es wirklich".
"Ich dachte jetzt echt du tötest mich jetzt":sagte ich und lachte.
Ich schaute in diese wunderbaren, vertrauten Augen und wurde glücklich. Man hatte ich ihn vermisst.
"So lang, ist das eigentlich garnicht her":sagte ich und lachte.

Ich spürte plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Gesicht, genau da wo meine Narben waren. Ich gab einen leisen laut von mir und kniff meine Augen zusammen.
Im nächsten Moment kniete ich wieder als ganz normaler Mensch, auf dem Boden und betrachtete meinen Körper, es war wieder alles normal, hoffte ich zumindest.

Naja gut, ich hatte Rückenschmerzen des Todes, von dem Fall vom' Dach. Also bekam ich in meiner Morphform und Wolfform nicht richtige Schmerzen, sonder es wirkt es sich alles auf meinen menschlichen Körper aus. So war das also! Deswegen ist Kevin also immer in seiner Morphform. Ich überlegte, ob ich Kevin überhaupt schon mal in seiner menschlichen Form gesehen hatte...ich glaube sogar, dass ich ihn wirklich noch nie so gesehen hatte.

"Doch eigentlich schon, bald wären es zwei Monate, die wir uns nicht gesehehn' haben":antwortete er und lachte. Was zwei Monate...so lang war ich schon hier?! Okay...!
"Naja jetzt sind wir hier...beide":sagte ich und lächelte ihn an. Ich versuchte mich etwas aufzuraffen, und stand so gut es ging auf. Auch mit etwas wackeligen Beinen, aber ich stand.
Nico stand benfalls auf und wir fielen in eine Umarmung.

"Wer ist sie?!":unterbrach das Mädchen von vorhin uns, stellte sich neben Nico und verschränkte die Arme.
"Du fragst mich wer ich bin?! Du müsstest mich doch eigentlich kennen",sagte ich, beugte mich zu ihr nach vorne und flüsterte weiter,"Ich bin... dein schlimmster Albtraum"....

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt