Ränge nehmem!?

205 17 2
                                    

Ich stand immer noch zwischen den Jungs, aber als Kevin zu ihnen kam... fielen sie auf die Knie.
Er stand jetzt vor dem Typen, der dem Mädchen weh getan hatte.
"Wah... Warum beschützt du sie. Sie ist eine Ehda, ich habe das Recht dazu, sie...":stammelte er.
Noch bevor er sein Satz beendete unterbrach Kevin ihn:"Welches Recht hast du, Luke?! Und woher nimmst du dir heraus das sie Ehda ist, nur weil du sie nicht kennst. Du hast ihr weh getan, das akzeptiert Grinsekater nicht".
Als er von sich selbst in der dritten Person zu reden machte er einen so furchteinflößenden Eindruck. Ich bekam Angst vor ihm, ich weiß nicht wieso.
Er ließ den Kopf hängen und redete weiter, mit einer rusligen psycho Stimme:" Luke wird dafür büßen. Er hat Freundin von Kater verletzt".
"Pff, Freundin schau sie dir doch mal an, sie ist hilflos und macht einen dümmlichen Eindruck. Und das sie mich so erwischt hat war nur Glück. Ich...":versuchte er noch zu sagen, doch...
Kevin hate plötzlich Klauen, riesig lange Arme bekommen, und schlug Luke ins Gesicht.
Er hatte sofort riesige Kratzspuren bekommen, die auch anfingen zu bluten.
"Du entschuldigst dich.... SIE IST NEXUS":schrie Kevin.
Alle starrten mich plötzlich entgeistert an, denn wenn ich neu war, mussten die andren' begreifen, dass ich eine Außerwählte bin.
Kevin atmete wütend aus und ein und brüllte:"Du hast eine Nexus... eine Außerwählte öffentluch etniedrig und auch noch verletzt. Du weißt was das heißt".
Luke fing an zu weinen und schrie:"Nein...Nein, bitte nicht. Ich will Alpha bleiben. Ich will kein Ehda sein. Ich habe so lang gebraucht um mich hoch zu kämpfen, bitte nimm mir das nicht weg".
Ich stand immer noch wie angewurzelt da, was pasdierte hier grade. Was hatte Kevin vor?
Und warum hatte er auf einmal riesige Katzenklauen... ich halt das nicht aus.
"Was hast du vor:"fragte ich zitternd.
Kevin riss den Kopf hoch und starrte mich mit seinen furchteinflößenden aber wunderschönen roten Augen an. In ihren sah ich... puren Hass, aber auch Verzweiflung und... Angst.
"E.. Er ha...hat..d..dir wehgetan":stotterte er.
Ich legte meinen Kopf in die Seite:"Na und, ist doch ein tolles Training gewesen. Er hat mir außerdem nicht sehr weh getan. Höchsten ein Blauen Fleck".
Kevin Augen füllten sich mit Tränen, doch er wischte sie weg und war wieder würend.
"Er hat dich bloß gestellt, er wird bestraft. ICH NEHME IHM SEINEM RANG, und er wird nie wieder aufsteigen können":brüllte Kevin.
Er holte mit seiner Pranke aus und...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt