Ich stieß einen Schrei aus.
Mein Herz sakte in die Hose, meine Muskeln zogen sich zusammen. Meine Hände zitterten.
Ich machte einen riesen Satz nach hinten, und hob langsam meinen Kopf um ihn mir an zu sehen.
"Hey, seh ich so gruslig aus, dass man gleich vor mir flüchten muss?":fragte die Person.
Ich schaute sie mir genauer an, vor mir stand ein hübscher Junge mit Schwarzbraunen Haaren, irgendwie erinnerte mich sein Gesicht, an das einer Katze. Sehr niedlich.
"Wer bist du":zischte ich und schaute ihn grimmig an.
Er kam auf mich zu und lehnte sich so zu mir vor, das unsre Nasen uns fast berührten.
"Hi... ich bin Kevin":flüsterte er.
Ich trat einen Schritt nach hinten und schluckte.
"Wa...Was fällt dir ein mich so zu erschrecken": sagte ich mit zitternder Stimme.
Er kam mir die ganze Zeit so nah, dass er mich an die Wand drängte, ab dem Zeitpunkt konnte ich wieder einen klaren Gedanken fassen und knurrte ihn an.
Ich drückte ihn weg und strich meine Kleidung glatt, "Also, was ist denn nun dieses Nexus", fragte ich.
Ich ging zu dem Schild zurück und schaute es wieder an.
"Du bist die Lupina, oder":fragte er, während er über meine Schulter schaute und sein Kopf beinahe da ablegte.
Ich ging ein Schritt zurseite und schaute ihn verwirrt an:"Ich bin was? Nein ich heiße Lupa nur Lupa, okey", sagte ich, "Und lenk nicht von Thema ab, was ist der, die, das Nexus?"
Er lächelte:" Naja, wenn du das nicht weißt, dann bist die Lupina".
"LUPA":unterbrach ich ihn.
Er lächelte mich an und fuhr fort:"Lupa dann halt, ja also das Internat ist in fünf Ettagen eigeteilt, diese fünf Ettagen sind die Stufen die hier aufgelistet sind. Wir sind im Nexus, das ist die höchste Stufe. Hier sind nur Außerwählte, und die besten.
Jeder startet in dem niedrigsten und muss sich dann hoch kämpfen, was halt sehr schwer ist und so. Hast du so ungefähr verstanden, das erklären ist anstrengend".
Ich nickte aber fragte dann doch:"Und was bist du?".
"Ich bin ein Außerwählter, wie du. Deshalb startest du auch im Nexus. Ich bin der Grinsekater, aber nenn mich bitte nicht so":lachte er.
Ich lachte auch:"Wer denkt sich denn solche Namen aus. Moment, deshalb nennst du mich bestimmt Lupina, oder? Ist das der wie man das auch nennt Name".
Er nickte, "Hast du dir schon alles angesehen, oder hast du schon jemand andren getroffen?":fragte er.
"Nö, nichts von beiden":sagte ich.
Er schaute mich an und sagte grinsend:"Na dann komm". Er nahm mein Arm und zerrte mich hinter ihm her.
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden