Kevin zerrte mich die Treppen runter, die es neben dem Fahrstuhl übrigens auch gab.
Er zerrte mich durch das komplette Gebäude, bis nach draußen.
Als wir draußen waren, lehnte ich mich in die Hacken und stoppte ihn. Ich stützte mich auf meinen Knien ab und keuchte:"Können wir jetzt bitte normal laufen, ich kann nicht mehr".
Er schaute mich unglaubwürdig an, lächelte und nickte schließlich, "Schwächling":sagte er noch leise.
"Hallo, das hab ich gehört":zischte ich.
Wir gingen schließich den Weg zur Schule, und von dort aus in eine riesige Straße mit Ständen und alles.
Es war voll cool, bis wir schließlich an einer Menschenmasse an kamen, die sich an einem Platz versammelt hatten.
"Das hier ist der Marktplatz, hier gibt es für gewöhnlich immer Tumult. Das ist sehr schade, da unsre Schule normaler Weise eher kultiviert und sowas ist. Nur halt hier nicht mehr, weil hier keine Erwachsenen herkommen":sagte er betrübt.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um zu schauen, warum sich die Leute so versammelten. Dort war ein hübsches Mädchen, was... von einen größerem Jungen in die Ecke getrieben wurde. Der näherte sich ihr, und holte mit der Hand aus.
"Tuh was, er tut ihr weh":sagte ich zu Kevin und zog ihn an dem Ärmel.
Er sah zu Boden:"Wir können nichts, sie hat einen niedrigareren Rang als er".
"Wenn du nichts machst, mach ich es, ich lass nicht zu, das ein hilfloses Mädchen geschlagen wird und alle andren nur zusehen. Du sagtest, der Nexus hat den Höchsten Rang. Und ich bin das, also...":sagte ich wütend.
Kevin wollte meinen Arm noch greifen doch ich stieß seinen Weg, und kämpfte mich durch die Menge.
Ich war fast da, als ich sah, dass der Typ schon wieder ausholte, ich sprang auf sie zu.
"HALT": schrie ich und rannte vor seinen Schlag.
Mein Herz pochte und ich riss meinen Unterarm nach oben und blockte somit seinen Schlag.
Durch seine Kraft wurde ich ein Stück nach hinten gedrückt.
Alle starrten mich erschrocken an, als wäre es etwas unmenschliches wenn man einem unterlegenen Mächen hilft. Ich war angewiedert von den Leuten, die nur tatenlos zugeschaut haben, ob Rang oder nicht.
"Was fällt dir ein?! Du hast eine Bestrafung nicht zu unterbrechen!":brüllte er mich an.
"Was fällt dir ein diesem Mädchen weh zu tun":brüllte ich zurück.
Er fing an zu lachen...
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden