"Ob du sie getötet hast, dass ist verboten. Dass weiß jeder, warum tut man sowas. Wölfe stehen untet Naturschutz, ist eine Trophähe die an der Wand hängt, es wirklich Wert dafür ein Leben zu beenden": schrie ich ihn an,"Hör zu wir machen ein Deal, du lässt sie hier, du lässt dich hiet nie wieder blicken und ich vergesse diese ganze Sache hier uns zeige dich auch nicht an".
Er nickte und ich machte ein Satz in seine Richtung und machte dabei ein Geräusch, dasd wie wie ein drohendes, knurrendes Bellen klang.
Der Typ sah sehr erschrocken aus und rannte, auch ohne nur noch ein Wort zu sagen weg.
Ich ging wieder zu der Wölfin, hob sie auf, drehte mich um und wollte sie zu den anderen bringen, aber sie standen schon da. Sie haben mich also die ganze Zeit beobachtet.
"Hab ich doch gesagt, sie hat die Instinkte, sie ist es":sagte Askan zu den anderen, aber auch irgendwie zu mir.
Ich gab nur zurück:" Ich mach es, ich helf euch, so etwas darf nie wieder passieren. Nein, so etwas wird nie wieder passieren.
Ich blickte auf die Wölfin und dann zu Askan, er verstand meinen Blick und sagte:" Wir nehmen Layna nachher mit, bringen wir sie erstmal zu eurer Klippe".
Ich korrigierte seinen Satz in 'unsere Klippe' und trug Layna traurig fort.
Warum ist der Mensch so schrecklich, wie kann man einem so schönen Geschöpf, nur so etwas antun, wie...Ich setzte mich an der Rand der Klippe und ließ meine Beine baumeln, ich dachte die ganze Zeit an ihre Worte, an sie, meine Schwester...
"Was ist der Wolfszahn?": rief ich ohne auch nur auf zusehen oder mich umzudrehen.
Lynx kam zu mit und setzte sich neben mich, er schaute mich an und sagte:" Der Wolfszahn, ist der Zahn unserer aller Mutter, der Alpha-Wölfin, es ist das einziege was wir von ihr übrig haben, sie soll nach der Legende die erste Wölfin überhaupt gewesen sein. Sie soll groß, stark, anmutig, gefährlich, ach sie soll alles gewesen sein. Niemand weiß ob die Legende war ist aber der Wolfszahn existiert, das ist klar. Aber er soll irgendwo verloren gegangen sein, und wenn wir ihn wieder bekommen und wir ihn nutzen können, wird niemals wieder einem Wolf etwas passieren, und dann können wir auch auf die anderen aufpassen. Du kannst ihn finden, nur du, denn du bist die Auserwählte, ich glaube an dich".
Er stand auf und ging wieder zu Askan und den anderen.
Ich blickte wieder auf den gefrorenen See, er hatte Recht.
Ich werde es auch schaffen...
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden