endlich vorbei

180 17 3
                                    

Kevin kniete auf allen vieren und starrte mit aufgerissenen Augen auf den Boden. Ihm liefen Tränen das Gesicht runter.
Außerdem war er in seiner Morph-Gestalt, ein Mensch mit riesigen Pranken und einem Katzenschwanz.
Ich schaute nach oben und sah das uns alle beobachteten, ihn tat nichts weh.
Die ganze Zeit versuchte ich schon meine Tränen zu unterdrücken.
"Jetzt machen sie das schon aus":schrie auf einmal ein Mädchen und rannte nach vorne.
Sie machte die Tonspur aus.
Ich atmete auf, als dieser Schmerz endlich vorbei war.
Ich schaute zu Kevin, ob es ihm gut ging. Aber... er kniete immer noch auf dem Boden und bewegte sich immer noch nicht.
Man sah nur wie sich sein Körper auf und ab bewegte, durch seine starken Atemzüge. Außerdem zitterte er noch.
Ich nahm meine restliche Kraft zusammen und robbte zu Kevin.
Ich kniete mich neben ihn hin und sprach leise und so ruhig wie möglich mit ihm.
"Hey, es ist vorbei. Alles ist gut.
Du bist hier... hier bei mir":flüsterte ich.
Ich wollte ihn nur zu gern in der Arm nehmen, aber ich hatte Angst, dass wenn ich ihn berühre, er ausflippt oder eine Panikattacke bekommt.
Also redete ich so lange auf ihn rein, bis er sich leicht beruhigte.
Jemand tippte mir plötzlich auf due Schulter und ich fuhr erschrocken herum, es war der Lehrer. Er fragte mich:"Ist er wieder ok?".
Von der Frage wurde ich sauer, sauer warum er sowas nicht wusste. Es hätte noch viel schlimmeres passieren können.
"Was sind sie für ein Lehrer, dass sie sowas nicht wissen. Und nein, er ist nicht ok, sehen sie ihn doch mal an!":sagte ich wütend.
Neben mir blitzte auf einmal etwas fanz leicht auf und ich schaute erschrocken in diese Richtung. Kevin saß nun wieder normal neben mir. Trotzdem sah er völlig fertig und geschafft aus.
"Geht's wieder":flüsterte ich und legte ihm meine Hand auf seine Schulter. Er nickte.
"Geht am besten mal an die frische Luft. Es tzt mir schrecklich Leid, ich wusste das nicht":stammelte der Lehrer.
Ich nickte und half Kevin hoch.
Dann gingen wir auf den Schulhof, zu einem Brunnen und setzten uns dort auf den Rand.
Wir sagten eine Weile erstmal nichts, bis Kevin das schweigen brach.
"Du... du hast es auch gehört.
Tat es auch so weh":stammelte er. Ich nickte und fragte:"Aber nicht so laut wie du. Warum warst du auf einmal in der Morph-Form?".
"Weil....

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt