Drachen

180 17 1
                                    

"Warum versteckst du sie? Das sieht cool aus. Mir gefällt das":sagte er freundlich und setzte sich neben mich.
"Ähm im Ness... hast du da... versucht mich zu küssen":fragte ich vorsichtig.
"Nein":gab er knapp und emotionslos zurück... und das tat weh.
"Gut":sagte ich in dem selben Ton, stand auf und ging ohne ein Wort.
Ich ging zurück ind die Trainingshalle, in die Umkleide und überschminkte meine Narben wieder. Ich würde sie zeigen, wenn es soweit ist. Bis dahin versteckte ich sie.
Danach ging ich wieder zurück zu meinen Freunden und Nora fragte sofort:"Hey was war? Geht's dir gut?".
Ich nickte und fragte:"Ist jetzt hier eigentlich Schluss, oder machen wir noch was?".
"Nein wir können uns umziehen gehen. Ähm wir haben jetzt Kunst, aber ich muss nochmal zu meinem Spind, kommst du mit?":fragte sie mich und ich willigte ein.

Als wir an ihrem Spind war bemerkte ich, dass meiner neben ihrem war.
"War es nicht schwer, deine alten Freunde zurück zulassen?":fagte sie während, wir zum Kunstsaal gingen.
"Ja schon, aber hier ist es ja schon ziemlich cool":grinste ich.
"Ja da hast du Recht":gab sie lachend zurück.
"Wie bist du eigentlich hier her gekommen?":fragte ich.
"So wie du, mir wurde ein Brief geschickt und dann ja...":antwortete sie.
"Bist du auch ein Morph, wie Kevin?":fragte ich und schaute sie gespannt an.
Sie lachte und schüttelte den Kopf:"Nein, ich bin hier weil ich aufgefgallen war, da ich mich sehr für Drachen interressiere".
"Okay? Aber ich dachte wenn man irgendwas besonderes ist, ist man Nexus. Das bist du doch nicht oder?":fragte ich verwundert.
Sie schüttelte den Kopf und erklärte:"Naja eigentlich wäre ich das ja auch, aber erst wenn ich was besonderes Geleistet habe, aber ich weiß nicht was. Ich denke ich muss irgentwas mit Drachen machen, aber hier gibt es keine".
Ich lächelte sie an und sagte ermutigend:"Es gibt hier Leute die sich in Tiere verwandeln können, wir treiben dir schon einen Drachen auf".
Sie blieb stehen, umarmte mich und flüsterte:"Und wir machen dich noch zu nem Wolf ok?".
Wir lößten uns aus der Umarmung und lachten. Ich weiß nicht was es war, aber es fühlte sich so an, als kannte ich sie schon Jahre.

Wir waren mittlerweile im Kunstraum angekommen und gingen hinein.
Die ganze Stunde ignorierte ich Kevin kommplett, er hat mir so weh getan.

Kunst war unsere letzte Stunde, also packte ich nachdem Unterricht meine Sachen und ging raus.
Ich ging ein paar Meter bis mich auf einmal jemand brutal an die Wand drückte...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt