wunderschöne Augen

200 16 2
                                    

"Deine Sachen waren klitsch-nass also hab ich sie dir aus gezogen und sie trocknen gelegt. Und dann hab ich gleich deine Wunden versorgt":sagte Leonie und deutete raus.
"Wo ist Kevin":fragte ich und schlürfte dieses Fleisch mit Wasser-Zeug.
"Den haben wir Kräuter sammeln geschickt das, das was du grade isst nichg nur Wasser und Fleisch ist, und man das Suppe nennen kann":antwortete Madlen.
"Was ist passiert, ich kann mich nur an die Kiste erinnern":fragte ich und rieb mir den Kopf.
Leonie brachte mir meine Sachen und erzählte:"Naja, nach dem du Kiste rausgeholt hast und Kevin dich in die Höhle gebracht hatte, bist du einfach eingeschlafen und dann jetzt hier. Die Kiste war übrigens richtig gut, das war so Zeug zum Wasser sterilisieren dabei, Schüsseln, zwei Decken, eine Plane und Kissen drinn. Danke, dass du die geholt hast".
"Ja kein Problem, wie lang ist Kevin schon weg":fragte ich, während ich mich anzog.
"Ähh schon eine Weile , ich glaube wir sollten ihn langsam mal suchen, ich mache mir Sorgen":antwortete Leonie.
Ich nickte und wir gingen zum Spalt, der nach draußen führt. Ich wollte gerade raus, als etwas mich auf den Boden drücke, wohleher mitriss.
Kevin fiel auf mich und wir lagen auf dem Boden. Er lag auf mir und wir schauten uns in die Augen...erst jetzt fiel mir auf das sie rot waren...und wunderschön.
Unsere Gesichter waren uns so nah und mein Herz begann höher zu schlagen.
"Ähäm":räusperte sich Leonie, um auf sich aufmerksam zu machen und zerstörte somit den Moment.
Als wir beide realisierten in welcher Lage wir uns gerade befanden, sprangen wir beide wieder auf und wurden rot.
Kevin schaute zu Boden.
"Wenn die zwei süßen dann mal fertig sind, würden wir gern wissen, was du mitgebracht hast und was du an anderen Leuten gesehen hast":sagte Leonie genervt und verschränkte ihre Arme.
"Ja also ich hab ganz viel Grünzeug mit gebracht und ich hatte vorhin Manuel und Luke gesehen. Die haben's auf uns abgesehen, also müssen wir den Eingang gut verstecken und möglichst leise sein. Und wir sollten abwechselnd Wachen halten":gab Kevin anfangs gereizt zurück.
Ich nickte und ging an das Feuer, was ausgegangen war und zündete es erneut an.
"Dann setzt euch mal hin. Ich mach uns was zum futtern":sagte ich grinsend.

Das tat ich dann auch und wir saßen, schließlich alle auf unseren Matten und schlürften Suppe.
"Los legt euch schlafen, ich mach die erste Wache":sagte ich und drehte mich zum Feuer.

Als die anderen schliefen, starrte ich in das Feuer und dachte nach.
Über Madlens Worte:"...wie so ein Wolf".
Konnte es sein, das doch etwas in mir ein Wolf ist.
Kann das sein, kann es sein, das mein der Traum, den ich schon immer hatte war ist?

Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief und ich hörte sie auf den Boden platschen...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt