Mhytologie tut weh?!

185 17 2
                                    

Ich gab ihm diese Karte womit man angeblich alles machen konnte und wo irgendwelche Informationen über einen drauf sind.
Er zog die Karte durch so ein Scan-Dingteil, ich weiß nicht wie ich sowas nennen sollte.
"Also was willst du jetzt?":fragte er. Ich antworte stumpf:"Einfach so wie du". Er tippte an diesen Scanner noch irgendwas ein und gab sie mir dann wieder.
Er sagte, dass wir los müssen zum Mhytologie-Unterricht. Ich glaube, dass ist einfach nur Geschichte. Wir betraten den Raum und setzten uns. Kevin hatte mir außerdem erzählt, dass der Sitzplan in jedem Raum gleich seie. Das heißt ich sitze immer neben ihm.
Der Lehrer kam rein und wir begannen mit dem Unterricht.
"Also, wir hatten letzte Stunde ja Geschichte der Katze dran genommen, kann mir jemand das nochmal wiederholen":fragte der Lehrer.
Alle drehten sich zu Kevin und musterten ihn.
Aber mal ganz ehrlich, was war das für ein Thema, Katzen wow.
Der Lehrer starrte Kevin an und sagte dann:"Nun gut, dann wiederholt das zu hause und wir fangen gleich mit dem neuem Thema an. Nämlich auswirkungen des Mondes auf Tiere".
Schon wieder so ein komisches Thema, deswegen war die Schule bestimmt besonders.
Der Lehrer warf mit Beamer ein Bild von Fledermäusen an die Wand und sagte:"Ich werde jetzt mal eine Tonspur abspielen und ihr werdet mir die Geräusche bei Vollmond und normaler Nacht beschreiben. Wir beginnen mit einer normalen Nacht".
Er warf die Tonspur an und das gequitsche der Fledermäuse hörte sich anders an. Es war wie ein super leises Flüstern. Das gequitsche war da, aber es war als würden sie etwas sagen.
Warum? War ich die einziege die das hörte? Ich schaute zu den anderen, aber die schauten alle normal und ihnen viel anscheinend nichts auf.
"Gut, jetzt die Tonspur bei Vollmond":sagte der Lehrer.
Er spielte sie ab und diesmal war es lauter, zu laut. Dieses hohe gequicke borte sich mit dem Schmerz eines Messer in meinen Kopf. Es tat unheimlich weh.
Ich stieß einen kleinen Schrei aus und hielt mir die Ohren zu.
Der war Schmerz war so schlimm, das ich von meinem Stuhl viel und zusammen sackte.
Ich schaute zu Kevin und sah ihn genauso auf dem Boden winselte. Er hatte den selben Schmerz und er hörte es auch, diesmal konnte man es verstehen. Die Fledermäuse schrien:"Komm". Aber durcheinander und laut und schreiend, es hörte einfach nicht auf. Für mich war es schon unerträglich aber ich sah das Kevin noch viel größere Schmerzen hatte.
Er kniete auf allen vieren und...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt