Arzt

180 17 10
                                    

"Ähm also, nicht so richtig... also schon aber nur Wölfe von anderen Schulen die hier spionieren wollen":sagte er stotternt.
Ich glaube, er hätte die Begrüßung etwas anders erwartet.
"Aha und wann genau wolltest du mir sagen, dass wir ganz zufällig auf die selbe Schule gehen... was kommt noch bist du ein Morph?!":antwortete ich wütend und ging auf ihn zu und verschränkte die Arme.
Er fing erneut an zu stottern und ich unterbrach ihn nach einer Weile und sagte:"Ist schon gut, aber warum hast du nichts gesagt, das hätte einieges Erleichtert".
"Ja... tut mir leid, ich hätte es dir sagen müssen, aber ich hatte Angst":antwortete er immer noch stotternd.
"Wie...vor was hattest du Angst, davor das ich dich mit meinen Mutanten-Kräften zerstückele oder was?!":schrie ich ihn fast an... Aber nur fast, klar!
"Ähm... ja?":sagte er vorsichtig und ich gab ihn darauf hin eine Backpfeife und sagte wütend:"Ja danke... und ich habe übrigens keine Mutanten-Kräfte falls du das noch denken solltest".
"Sorry":gab er leise wieder und rieb sich die Wange.
"Komm das war jetzt aber nicht doll, aber das musste jetzt sein":antwortete ich lachend.

"Warum eigentlich Kevin.... Ich mein allein das er Kevin heißt":sagte er plötzlich ziemlich unfreundlich.
Kevin sprang natürlich sofort auf und sagte genauso unfreundlich:"Was soll das jetzt heißen".
"Das soll heißen, dass so jemand wie du, nichts bei Lu verloren hast und dich von ihr verhalten sollst":gab er zurück und zückte ein Messer.
"Ich wurde dich selbst in meiner Menschen-Form besiegen":fauchte er.
Nico grinste darauf hin und sagte belustigt:"Dann beweise es".

Keine Sekunde später durchdrang mein Zimmer einen Blutgestank, so stark wie ich ihn noch nie gerochen hatte.
Ich schaute ihn an und machte erschrocken einen Satz nach hinten.
Sein ganzen Gesicht, nein sein ganzer Körper war überseht mit Narben, Brandwunden, Schnittwunden und Fleischwunden.
"Das du so überhaupt noch leben kannst":sagte Nico, auch etwas wacklig.
"Jetzt haltet mal eure Fresse, es ist mir egal, ob ihr euch mögt oder nicht, aber ich werde jetzt mit dir zu den nächsten Arzt gehen":sagte ich wütend und ergriff vorsichtig Kevin's Hand.
"Hier gibt es nur einen, und der kann mich nicht leiden, deshalb hab ich mich auch nie verarzten lassen":sagt er lachend.
"Na und, das ist mir doch egal, der hat das zu machen, egal ob er dich leiden kann oder nicht":gab ich wütend zurück.

"Dann kannst du gleich mitkommen, ich hab genug in meinem Zimer":sagte Nico genervt.
"Warte warte, du bist Arzt":sagte ich erschrocken aber glücklich...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt