Ich wurde schon früh am Morgen wach, ich starrte gefühlte 15 Minuten noch an die Decke, bis ich es nicht mehr aushielt, ich stand auf ging ins Bad und duschte mich. Dann zog ich mich an.
Als ich fertig war und auf die Uhr schaute war es garde mal 6.00.
Ich hatte an dem Tag erst um acht Schulanfang, da ich nur zwie Kurse hatte.
Ich ging runter Frühstücken, nahm mir Müsli und Milch und stopfte mich damit voll.
Was für eine Waffe soll ich denn sonst nehmen, das ist alles so kompliziert, ich hatte jetzt schon die Schnauze voll.
6.20 war ich mit allem fertig, also beschloss ich vor der Schule noch in den Wald zu gehen.
Ich zog mich an und ging raus, durch den Wald zu unserer Klippe, ich rief leise nach Askan und den anderen.
Aber niemand meldete sich zurück, es war sehr komisch.
Wo sind sie?
Danach ging ich etwas enttäuscht wieder nach Hause, als ich wieder rein gehen wollte beschloss ich dann aber doch mal bei Nico vorbei zu schaue.
Ich mein' für mich ist das alles ja schon scheierig, aber wie ist es für ihn?
Ich formte aus dem Schnee, einen Ball und schmiss ihn an Nico's Fenster, als niemand reagierte, schmiss ich noch einen.
Jetzt öffnete sich das Fenster und Nico's Kopf streckte sich heraus.
Als er mich sah schloss er das Fenster wieder, und stand schon vor mir in dem Türrahmen.
"Hey, na":gähnte er und machte eine Gäste, dass ich eintreten solle. Dann gingen wir hoch in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
Ich sagte lachend:" Na Schlafmütze, beeil dich mal ein bischen. Also ich war heut schon im Wald, was hast du heut schon so geleistet?!".
Er stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank und kramte ein T-Shirt heraus, während er es anzog, sagte er:"Ach lass mich doch in Ruhe, blöde Kuh. Wir hätten einmal ausschlafen können und du weckst mich.
Also hast du Askan und so, heut schon getroffen umd wie lief's?".
"Sie waren komischerweise nicht da, vielleicht waren sie ja jagen":sagte ich dessinteressiert während ich aus dem Fenster schaute.
"Das iat echt komisch, ich geh mich mal duschen":sagte er, als er aus dem Raum ging.
Warum hat der Junge sich schon ein frisches Shirt angezogen wenn er sich jetzt nochmal duscht?!!
Mir gingen tausend Gedanke durch den Kopf, was für Waffen gibt es, wie wird das Training aussehen.
Als er wieder da war, vertrieben wir uns die restliche Zeit, noch damit zu zocken, dann machten wir uns auf den Weg in die Schule...
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden