Danke <3

190 15 4
                                    

Und hiermit beende ich nun mein erstes Buch.
Ich bedanke mich von ganzen Hetzen, bei allen die meine Geschichte gelesen haben.
Es hat mich so glücklich gemacht, zu sehen, wie die Readszahl gestiegen ist.
Herr Gott, ich hatte bei 60 Reads, ein Bild auf Instagram geposted und hatte mich so gefreut... Aber schaut euch das jetzt doch mal an... ÜBER 2K READS.
Are you kidding me?!!!
ICH LIEBE EUCH!!

Nochmals besonderen Dank, an
MhysaTargaryen , SugarColaa ,Maddimaus , die mich in meinem privetem Leben jedes mal genervt haben, dass ich weiter schreiben soll. Damit haben sie mich so motiviert, sodass ich wieder weiter schreiben konnte.

Und dann großen Dank an XXXBonnieXXX , der mir so fröhlich gemacht hat, als er meine komplette Geschichte (da waren es schon 70 Kappis oder so) gelesen hatte und sie toll fand. Und das wir praktisch in unseren Kommentaren gechattet haben XD

Genauso war es bei Teddy015 , die fand meine Story auch so toll, sie hatte sogar mal gesagt, dass sie nach meiner Story abhängig ist XD

Und nochmals Dank an pinkunicorns2001 ,EvolixBird die immer alles gevoted haben!

Also nochmal riesigen Dank an alle, ihr habt ein "kleines" (XD) Mädchen sehr glücklich gemacht :3

Für Leute, die meine Geschichte gern weiterlesen möchten, es wird natürlich einen zweiten Teil geben, der aber noch ein, zwei Tage dauert... weil ich mir bei dem Namen noch unschlüssig sind.

Als Zeichen meiner Dankbarkeit, werde ich hier noch ein paar lustige Extra's hinten dran schreiben, also z.B wie wäre Ness in meiner Klasse, oder alles mal in anderen Sichten. Da hab ich schon ein paar Ideen, aber ihr könnt mir gern auch Wünsche schreiben, was ihr cool findet.

Nochmals riesen Dank, an alle ich hab euch lieb!


<3<3. <3<3
<3 <3 <3
<3 <3
<3 <3
<3

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt