Luke wich meinem Blick aus und schaute auf dem Boden. Ich glaube es war ihm peinlich, gegen mich, das kleine naive und neue Mädchen, was es zum ersten mal gemacht hatte, verloren zu haben.
Aber Manuel sah so aus, als würde er sich jeden Moment auf mich stürzen und ich schluckte.
Lu zeig jetzt ja nicht deine Angst! Also stellte ich mich grade hin, grinste und sagte:"Also ich muss sagen, so scheiße bist du garnicht. Aber du lässt dich zu leicht beeiflussen. Du solltest nicht alles glauben,was man dir sagt".
Mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte gehen, doch ich sah im Augenwinkel etwas auf mich zufliegen. Ich drehte mich am und sah das Messer, ich hatte keine Chance auszuweifen, also nahm ich meine Arme schützend vor mein Gesicht und wartete das dass Messer sich in meine Arme bohrte.
Doch anstatt den Schmerz zu sprüren, hörte ich ein geräusch, als würde eine Scheibe zerbrechen. Ich schaute auf und sah, dass Kevin hinter mir stand, seine Arme um meinen Körper hielt und seine Krallen, seiner Morphform schützend vor mir hielt. Seine Krallen waren so stark, das dass Messer zerbrochen war.
"Ich sagte doch, ich bin immer da":flüsterte Kevin mir zu und lößte sich von mir."Manuel, dass hat Konsequenzen, wie kannst du nur! Stell dir vor, ihr wär irgendwas passiert und sie wäre verletzt": schrie Cindy ihn an.
Er verschränkte die Arme und sagte angeekeltvon mir oder Kevin:"Warum ihr Katzending ist doch da und wenn, wir werden doch alle für das hier vor bereitet. Wir wissen ale, dass es einmal Ernst wird".
"Sie sagte Katzenspast":gab Kevin belustigt von sich.
"Ja, das ist klar aber doch nicht bei jemanden ohne Erfahrung, was wenn Kevin nicht da gewesen wäre. Ihre Instinkte sind....":sagte Cindy ernst.
Er zuckte mit den Schultern:"Das hat nichts mit Instinkten zu tun, hätte sie die Instinkte, hätte sie es abwehren können. Das ist der beweis, sie ist nicht die Lupina. Sie hat ja noch nicht mal die zwei Narben! ".
Die Narben, meine Narben. Stimmt was war mit ihnen, man hätte sie sehen müssen, als ich getaucht war. Warum hat niemand was gesagt.Ich hielt mir mein Auge und rannte weg, weg zu irgend etwas, in den ich mich spiegelte.
Nachdem ich einen Brunnen gefunden hatte, betrachtete ich mich aber es war wirklich nichts. War es noch immer nur mein Make-Up?! Ich nahm etwas Wasser und wischte es weg... ja sie waren noch da, aber was haben sie zu bedeuten? Und warum immer dieses Lupina. Achman das ist alles so anstrengend."Lu?": fragte Kevin und ich drehte mich mit dem Gesicht zu ihm.
Als er mich sah, sah er erfreut und überrascht aus...
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden