Angst

196 16 1
                                    

"Weißt du... ich will übrigens, dass du dich noch bei Nora entschuldigst":sagte ich 'wütend' zu Luke. "Und was ist, wenn ich das nicht tue":gab er fauchend zurück und zückte seine Waffe. Er benutzte ein Schwert und hielt es bedrohlich auf mich gerichtet.Nun schaltete sich Kevin ein und sagte:" Tja, dann müssen wir dich und deinen Teampartner leider besiegen.... und du weißt, dass würde deiner K/D nicht gut tuhen".
Einer was? Diese fremden Begriffe regen mich so langsam echt auf, ich durfte nicht vergessen Kevin nachher zu fragen, was das ist.
Sein Teampartner gab ein leises:"pff", von sich, lachte und sagte:"Ah ok, da habe ich aber Angst. Und wie genau willst du das anstellen Kevin, wenn du mit der da kämpfst. Schau dir sie doch nur mal an... sie ist ein kleines Mädchen was nichts hier verloren hatt. Sie kann nichts... sie denkt sie kann kämpfen oder irgend etwas, aber das ist nicht so und weißt du, niemand von uns braucht so jemand. Bei dem alle ein Drama machen, weil sie irgendein Morph oder anderes ist".
Ich kannte diesen Typen nicht, aber trotzdem traf es einen schon hart, wenn jemand so etwas sagte.
"Ich bin kein Morph und ja vielleicht stimmt das alles was du sagst, trotzdem kennst du mich nicht und deshalb mir deine Meinung nichts Wert, außerdem weißt du garnichts über mich... aber ich kann dir eine Sache sagen, vielleicht kämpfe ich nicht so erfahren, aber ich versuch es und es wird reichen, um dich zu erledigen":sagte ich anfangs noch ruhig und wurde dann immer lauter.
Ich nahm eins meiner Messer in die Hand und sprang ein Stück neben Luke und trat ihn so doll es ging, in die Seite und er sackte zusammen.
Dadurch hatte ich platz erlungen, um zu den anderen zu kommen.
Ich schmiss mich mit meiner gesamten Kraft gegen ihn und drückte ihn an die Wand und hielt ihn ein Messer an seinen Hals.
"Na... was ist, mach doch",sagte er grinsend,"oder hast du etwas Angst, Angst das du mich umbringst, Angst das alle dich hassen...Angst zu wissen, dass dein Vater nicht stolz auf dich wäre oder heraus zu finden, warum gestorben ist".
Er wusste das mein Vater tot war... woher. Mich an meinen Vater zu erinner, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
"Woher kennst du meinen Vater und woher nimmst du das Recht über ihn zu reden":brüllte ich ihn an und...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt