Nachtlager

198 16 3
                                    

"Ähhhh nein... wa...was soll das jetzt":stotterte ich, merkte wie ich rot wurde und schaute rüber zu Kevin, der auch rot wurde und zu Boden starrte. Wie süß.
"Ähm nein Moment, ihr werdet hier grad beobachtet lass das":sagte ich zu mir selber.
"Dann geht ihr doch vor und lasst mich nicht dumm durch die Gegend laufen":sagte ich böse und lief dann den anderen etwas weiter abseits hinter her.
Ich war ganz in Gedanken und schaute fast nur auf den Boden.
Ich dachte über Kevin's Umarmung nach, sie fühlte sich so warm an und schön... war ich etwa gerade dabei mich in Kevin zu verlieben. Nein das durfte nicht passieren!
Ich mag ihn sehr aber... naja ich glaube ihr versteht mein Problem und ich muss hier nicht so weiter rum drucksen.
"Lu vor dir ist ein Baum":rief Leonie und so wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und lief trotz der Warnung noch gegen den Baum.
"Aua... hättest du das nicht eine Sekunde früher sagen können":gab ich zurück und rieb mir den Kopf. "Was hast du denn nur, das dir andauernd irgendwas dummes passiert":fragte Kevin belustigt und half mir auf.
"Ach keine Ahnung.... aber sagt mal, wie lange dauert das denn hier noch ich habe Hunger":wand ich mich nun auch an die anderen.
"Tja das kommt ganz drauf' an wie schnell die Teams die anderen wegmetzeln. Und mit dem Thema Hunger... hier sind überall Truhen versteckt, wo Essen aber auch nützliche Sachen drin seien können. Und die sollten wir suchen, denn ich bekomme auch Hunger":sagte Leonie und rieb sich den Bauch. "Ihr habt doch nicht jetzt schon Hunger":warfen Kevin und Madlen ein, was ein Zufall, das gerade in dem Moment dessen Bäuche knurrten.
Ich grinste die anderen schief an und sagte:"Ich hab zwar keinen Orientierrungssinn, aber ich habe Jagen gelernt... und wir sind hier in einem Wald, warum also nach Kisten suchen.
Ich schlage vor, dass zwei von uns einen geeigneten Baum finden oder eine Höhle, und dort ein kleines Lager vorbereiten. Jemand der Jagen kann, kommt mit mir und wir besorgen Essen.Aber mal eine Frage, kann es hier Nacht werden, dann muss das Lager nämlich sicher genug für die Nacht werden. Sind alle einverstanden?!". "Haben wir denn eine Wahl?":fragte Kevin und grinste. "Nein, und du schonmal garnicht. Lu ich komme mit Jagen":sagte Madlen und sie und ich gingen tiefer in den Wald. Nachdem wir tiefer in dem Wald gegangen waren, verspürte ich so ein komisches Gefühl.

Es kam so, wie mein Körper mich zwang und ich....

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt