Was ist hier los

420 28 2
                                    

Er kam zu mir und fragte:"Na, können wir los?",ich nickte etwas kindlich und zerrte ihn an seinem Ärmel durch das Tor, nach draußen. Ich war so aufgeregt. Wir beeilten uns und ich rannte, zumindest sagte mir dass Nico, was ich persönlich überhaupt nicht fand, durch den Wald zu unseren Häusern.
Wir machten ums aus dass wir uns in 10 Minuten, wieder hier treffen würden. Ich rannte rein und wollte gleich meine Jagtsachen holen, aber da rufte meine Mutter nach mir.
"Unser 'Arzt' sagte, dein Gesicht sieht halb so schlimm aus, lass mal sehen":rief sie, achja stimmt, sie hatte mein Gesicht ja noch garnicht gesehen, dieser eine Tag wirkte wie, keine Ahnung, zwei Jahre.
Ich kam zu ihr in das Wohnzimmer, und als sie mich sah, verzog sie zuerst ihr Gesicht und meinte dann aber:"Die zwei Kratzer gehen schon wieder weg".
Ich sagte ihr, dass ich mich gleich mit Nico treffe und ging hoch, sie rief noch dass ich was zum Essen mit bringen sollte.
Ich warf meine Sachen auf meinen Schreibtischstuhl und schmiss mich mit dem Rücken auf mein Bett, und starrte an die Decke, was sollte geschehen?
Was sollte ich sagen?
Was würde mit meinem Leben passieren....?!
Ich schaute auf meine Wanduhr, ich liebte sie, denn sie hatte als Motiv einen Wolf, jetzt hör auf dich zu stressen und ab zulenken. Ich hatte noch 5 Minuten, ich zog mich aus, warf meine Sachen ebenfalls in die Ecke, und zog meine ganzen Jagtsachen an.
Also meine schwarze Stoffhose, ein schwarzes Shirt, meine schwarz-braume Lederjacke und meine Stiefel, die hatten so einen hübschen Fellrand, das mochte ich. Außerdem nahm ich mir meine Tasche und Pfeile, Bogen und Wurfmesser.
Dann ging ich runter und aus dem Haus, Nico wartete schon vor meiner Haustür und ich rannte fast in ihn rein, wir lachten und gingen los.
Als wir an 'unserer' Klippe an kamen, waren sie nicht da, zumindest noch nicht und ich ftagte mich langsam, ob ich mir nicht doch alles eingebildet habe.
Aber nein, hinter mir spürte ich auf dem Boden, ein Gewicht und etwas kam auf mich zu und blies mir vorsichtig in den Nacken, ich drehte mich um, und Askan blickte mich durch seine schönen Augen an,:"Na, wie gehts dir, wen hast du denn da mitgebracht?".
Er schaute zu Nico und grinste, also wenn man das so sagen kann, und Nico auch, das sah ich da er sich in Askan's Augen spiegelten.
Was ist hier los...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt