Ende des Ness

185 15 0
                                    

Ich raffte mich langsam auf und sah mich hecktisch um.
In der Mitte war ein großer Baum und herum nur Fläche. Man hatte also keinen Schutz, ich verstand langsam warum es Death Match hieß.
Gut aber wo war Kevin?!
Ich schaute mich hecktisch um und sah, dass wir in einem Kreis um den Baum angereiht wurden und Kevin stand mir gegen über.
Aber ich entdeckte noch jemanden... Luke!? Den hatte ich komplett vergesse.
Und dieser rannte gerade auf mich zu.
Ich wollte gerade wegrennen, als er mich zu Boden stieß und sich auf mich setzte.
"Du hast Manuel besiegt, wie?! Wie konntest du das, du bist ein kleines naives Mädchen":scbrie er mich an.
Ich grinste und antwortete:"Naja, in dem ich mal aufgehört habe das kleine Naive Mädchen zu spielen".
Er sah mich erschrocken und wütend an.
"Das wirst du büßen":schrie er und schlug mir ins Gesicht, aber ließ es einfach zu... denn es passierte schon wieder, irgendwas war anders. Ich hatte keine Schmerzen.
Nach einer Weile sagte ich dann:"Kannst du auch noch was anderes, es wird langweilig".
Da ich lag hatte ich die perfekte Stellung, also rammte ich mit voller Wucht mein Knie in sein Bauch.
Ich stieß ihn von mir runter und stand auf.
Ich ging zu ihm hin, packte ihn am Kragen, nahm meine ganze Kraft zusammen und warf ihn in Kevins Richtung.
"Kevin!":rief ich und er verrstand sofort. Er streckte seine Hand mit seiner Kralle gelangweilt aus und Luke flog hinein. Er hing einfach so da, durchbohrt von Kevins Krallen, die durch seinen Bauch hervor ragten.
Nach kurzer Zeit lößte er sich auch auf und ich sah Kevin wieder der mich angrinste und ich nickte ihm grinsend zu.
Wir verstanden uns sofort und ich ging zu ihm, und wir bedrohlich zu Leonie und Madlen.

Leonie zog ihr Schwert und richtete es bredrohlich auf mich.
Madlen sah man an, dass sie etwas unsicher war, aber sie spannte letzt endlich auch ihren Bogen... auf mich.
Sie wollten mich also zusammen angreifen, aber sie vergaßen Kevin. Ich verließ mich komplett auf ihn, obwohl ich ihn noch nie so wirklich kämpfen gesehen hatte.
"Kommt zögert es nicht heraus, Lu wird euch so oder so platt machen also. Und mal so ein Rat, also wenn ihr in nem Endkampf seid, richtet eure Waffen gemeinsam auf den stärkeren und nicht auf die schwächere":sagte Kevin gelangweilt.
Leonie lachte und sagte:"Nein Kevin, wir machen das weil es dir egal wär ob du verlierst, aber du hängst viel zu sehr an Lu um ihr das anzutuhen".
"Eigendlich wollte ich das mal ein bischen spannend halten":sagte er betrübt und schob mich mit einem Arm hinter sich.
Er holte aus und es war so eine Kraft, dass ich nur den Hieb sah.
Leonie und Madlen wurden zu Boden gerissen.
Kevin ging hin stellte sich zwischen sie und durchborte sie gleichzeitig mit seinen Krallen.

Und schon wurde alles schwarz...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt