Liebe?

184 16 2
                                    

Über Kevin's Bauch zog sich eine riesige Wunde, du noch blutfrisch war.
"Kevin, was hast du gemacht":fragte ich geschockt.
Er zuckte nur mit den Schultern.
"Aha... mann sag doch was! Dann hätte ich dir schon helfen könne.
Mädels ihr müsst erstmal warten, ich kümmer' mich um ihn, das braucht länger. Könnt ihr vielleicht mehr Essen holen":fragte ich Madlen und Leonie, sie nickten und gingen gleich raus.

Kaum waren die beiden weg grinste Kevin mich an.
"Was?":fragte ich verwirrt.
"Ach nichts":grinste und ich ging nicht mehr darauf ein und machte mich nun daran seine Wunde zu säubern.
Immer wenn ich seine Wunde berührte stöhnte er schmerzhaft.
Er tat mir so leid, er hatte bestimmt große Schmerzen.

Nachdem ich seine Wunde gesäubert hatte, nahm ich die Salbe und steich sie vorsichtig auf seine Brust.
Dabei merkte ich erst, wie muskulöß er eigendlich war.
Danach verband ich ihn so gut es ging, da ich ja nur Blätter dafür hatte, aber es hatte seinen Zweck ergfüllt.

"So das wars":sagte ich zu frieden und lächelte ihn an.
Er starrte mir die ganze Zeit schon in die Augen.

Er hob langsam mein Kinn an und beugte sich zu mir vor...
doch plötzlich stürmten Leonie und Madlen herein und sagten hecktisch:"Manuel ist in der Nähe und der nimmt grad alles aus einander was ihm vor die Füße fällt.
"Pfff, na und. Dann kümmer ich mich um ihn, ich lass nicht zu, das er euch Verletzte angreift, ich müsst euch regenerieren. Klar!":sagte ich kampflustig und stand auf.
"Nein, das kannst du vergessen, ich gehe! Ich lass' nicht zu, dass dir was passiert":sagte er wütend und stand auch auf.
Ich nahm seine Schultern und drückte ihn auf den Boden und schüttelte den Kopf:"Mir passiert nichts".

Ich ging raus und sah mich um, da hinten war er, aber er hat mich noch nicht gesehen, also sprang ich schnell auf den nächsten Baum und wartete das er näher kam.
Bis er unter meinem Baum stand, aber es waren zwei. Luke war auch da, dass heißt ich musste ihn zuerst erledigen. Aber ich war zu allem bereit, denn ich tat es für Kevin...für einen Menschen der mir viel bedeutet.
Für den Menschen, den ich liebe.
In dem Moment wurde es mir klar, ja ich war in Kevin verliebt.

"Oh Lupa, wo bist du nur":rief Manuel durch die Gegend.
"Du hast auch keine Angst, dass dich jemand in einen Hinterhalt lockt, oder?!":gab ich knapp zurück und sie starrten erschrocken nach Oben...

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt