Wir standen schon länger auf dem Schulhof, als Tim und Tom zu uns kamen und uns begrüßten. Es war ein wenig komisch, nachdem was alles so passiert war, damit meine ich nicht nur gestern. Früher haben Tom unf ich, uns ganz gern mal gestritten, ich denke man versteht wie ich das meine.
Wir redeten eine Weile bis zum Pausenklingeln, es ist so komisch,dass ich sie nach dem Gespräh richtig mochte und nicht mehr verabscheute.
Wir gingen in das Gebäude und zu unserem Deutsch-Raum.
Ich ging zu meinem Platz hinten rechts am Fenster, und setzte mich dann. Nico, natürlich neben mir auch, dann drehte er seinen Stuhl um und setzte sich, mit dem Oberkörper über die Lehne zu mir gelehnt.
Er hatte in diesem Moment diesen Ausdruck den er immer hatte. Er grinste so, als hätte er irgendwas vor, ich liebte diese Ausdruck aber hasste ihn auch da er außerdem hieß:"frag garnicht erst".
Ich drehte mich von ihm weg, aber spürte seinen Blick, so zu sagen im Rücken.
Ich drehte mich wieder zu ihm, und wollte grade sagen, dass er auf hören soll. Als es klingelte, das bestimmt lustig aus, da ich beim Klingeln gerade meinen Mund geöffnet hatte.
Mein Gedanke bestätigte sich, da Nico anfing zu lachen, na toll, dacht ich mir. Mal wieder hatte ich mich zum Affen gemacht.
Unsere Lehrerin kam herein und wir begrüßten uns, und setzten uns dann.
Ich mochte Deutsch immer sehr, da ich mich schon immer sehr für Literatur interresiert hatte.
Uns wurden Aufgaben gegeben und wir sollten sie still bearbeiten, so was zum Beispiel mag ich überhaupt nicht. Einfach nur stumpfe Aufgaben erledigen.
Naja als wir so unsere Aufgaben machten, klopfte es plötzlich an der Tür, eine Frau kam herein und sagte unserer Lehrerin sie solle mit vor die Tür kommen.
"Ich bin gleich wieder da, ihr seid ruhig, haben wir uns verstanden. Lupa und Nico haben die Verantwortung":sagte unsere Lehrerin und ging mit der Fremden raus.
Es ist komisch aber ich hörte wie sie die Treppe runter gingen und flüsterte zu Nico:" Die sind nicht nur vor der Tür, die sind runter gegangen".
Er schaute überhaupt nicht verwundert, was mich aber verwirrte, warum findet der das alles nicht komisch.
Mir schoss ein Gedanke durch den Kopf, was war wenn Nico bescheid wusste, irgendwas mit den Wölfen zu tun hatte, schon vor mir.
Was wäre wenn?
Und wer zur Hölle ist diese Frau und was will sie?!....
DU LIEST GERADE
Lupa-Das Wolfsmädchen
FantasyLupa lebt praktisch im Wald, jeden Tag ist sie dort. Irgendwann wird sie von einem Wolfrudel, vor einem Angriff gerettet und eine starke Bindung entsteht. Danach muss sie ihr komplettes Leben umkrämpeln und muss ihr neues Ich finden