Rückkehr von Lagerfeuer

209 16 3
                                    

Ich schaute Kevin fragend an und er sagte vorsichtig:"Ist das hier mein Schal".
Ich schaute auf den Schal und spürte wie ich schon wieder errötete und sagte:"Ja... er lag auf dem Boden... und es war kühl und so.... sorry".
Er lächelte.
"Boah Alter, hör auf so peinlich zu sein. Ihr könnt das machen, wenn ihr wieder allein seit":sagte Percy genervt.
Kevin und ich hatten den selben Gedanken und wir rutschten etwas auseinander.
"Es ist schon spät, wir sollten unser Gespräch auf morgen verschieben":sagte Eliot.
Alle nickten, standen auf und verabschiedeten sich.
Sie gingen, Kevin und ich blieben, da er noch das Feuer ausmachen sollte.
Ich wollte ihm helfen, aber sagte, dass ich mich setzen solle.
Ich schaute ihm zu, wie er das Feuer austrat und Erde darüber kippte.
Als er fertig war, drehte er sich zu mir und fragte:"Können wir?".
"Hä, was fragst du mich, ich warte nur auf dich":gab ich knapp zurück.
Er nahm meine Hand und zog mich in den Stand, zu ihm.
"Was ist?":fragte er besorgt.
Ich zuckte nur mit den Schultern, keine Ahnung was gerade los war.
Wir gingen los, durch den Wald und niemand sagte irgendetwas.
Plötzlich wurde mir richtig schlecht und ich sackte zusammen. Meine Muskeln verkrampften. Alles tat weh.
Kevin kniete sich neben mich und fragte hysterisch:"Was ist los? Tut dir was weh?".
Ich schüttelte den Kopf und zwang meinen Körper langsam auf zustehen.
"Alles Gut, ich kann nur nicht mehr. Das ist alles so kompliziert":versuchte ich lächelnd zu sagen, aber er merkte das ich Schmerzen hatte.
Er sah mich besorgt an und befiel mir dann:"Halt dich an mir fest!".
Ich war verwundert:"Ähh, was?".
"Mach einfach!":sagte er böse.
Ich presste mich an ihn und er nahm mich in den Arm.
Er sprang... hoch sehr hoch.
Wir landeten auf einem Baum, ich stieß in Perplex weg und sagte geschockt'"Oh mein Gott... spinnst du, du kannst vorher was sagen eh du sowas machst. Oh mein Gott!".
Alter, was sollte das und warum wundert mich das nicht mal mehr.
"Ja, sorry. Aber wie willst du jetzt hier runter kommen":fragte Kevin belustigt.
Auf einmal, verlohr ich das Gleichgewicht, und alles wurde schwarz.

Als ich aufwachte, befand ich mich in meinem Zimmer, in meinem Bett.
Was war gestern nur los?
Ich stand auf und war darauf eingestellt, das ich umfallen würde... aber nichts es ging mir gut.
Was zur Hölle war das nur?

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt