Chapter 1.,,Piep, piep, piep." läutete mein Wecker. Ich öffnete die Augen und riss mir die Decke von meinem Körper. Ich schaltete den Wecker aus und schlenderte ins Bad.
Ich stieg in die Dusche und ließ mir das warme Wasser meinen Körper gleiten. Nach paar Minuten stieg ich aus der Dusche und zog mir mein Bademantel an.
Nun ging ich zurück ins Zimmer und ging zum Kleiderschrank. Ich hatte nur eine Hotpan, ein Top und Schuhe im Kleiderschrank, da ich meine Koffer gestern eingepackt habe.
Ich zog mir den schwarzen Hotpan an und das weiße Top. Dazu zog ich die passenden Nike Frees an. Zufrieden ging ich zum Spiegel und schminkte mich dezent. Meine langen braunen Haaren bund ich zu einem Zopf.
Als ich mit allem fertig war, räumte ich die restlichen Sachen auf und nahm meine Tasche. Ich ging die Treppen runter zur Küche. Dort war meine Mutter, die schon das Frühstück vorbereitet hat.
,,Guten Morgen." begrüßte sie mich mit einem lächeln.
,,Guten Morgen." gab ich lächeln zurück.
Wir setzten uns an den Tischen und fingen an zu Essen. Das Essen von meiner Mutter war und ist so lecker. Ich liebe ihr selbstgemachtes Essen.
Als wir mit dem Essen fertig waren, räumten wir zwei den Tisch auf und ich sah auf die Uhr.
,,Mum, können wir schon los fahren?" wollte ich wissen.,,Klar. Die Koffer sind schon im Auto." sagte sie.
Sie nahm ihre Tasche und wir gingen aus dem Haus. Nun stiegen wir in das Auto und fuhren los zum Hafen. Denn heute geht es nach London!~ Am Flughafen ~
Angekommen, stiegen wir aus dem Auto. Wir nahmen die Koffer und meine Mutter schloss das Auto ab.
Wir gingen in den Hafen und ich checkte ein. Die Koffer gab ich mit und wir zwei setzten uns hin.
Meine Mutter und ich sprachen, als plötzlich mein Gate aufgerufen wurde. Wir zwei standen auf und ich fiel meiner Mutter in die Arme.
,,Mum, verprech mir, dass du gut auf dich aufpassen wirst. Wenn etwas ist, ruf mich sofort an. Wir werden oft telefonieren. Ich werde dich vermissen." sagte ich in tränen.
,,Och Süße. Mach dir keine Sorgen. Ich passe schon auf mich auf und du tust das selbe. Ich werde dich immer anrufen oder du mich, verstanden?" fragte sie mich leicht lächelnd.
Ich nickte und umarmte sie nochmal. Als wir uns lösten, winkte ich ihr nochmal zu und stieg in den Flieger.
Im Flugzeug saß ich am Fenster und neben mir saßen zwei ältere Damen.
,,Liebe Fluggäste. Bitte schnallen Sie sich an, denn der Flug startet gleich. Ich bitte Sie, die elektrischen Geräte auszuschalten oder auf Flugmodus einzustellen." sprach eine weiblich Stimme.
Ich machte min Iphone aus und schnallte mich an. Nach paar Minuten ging es los. Der Flug startete und wir waren nicht mehr auf dem Boden.
~ Angekommen in London ~
,,Liebe Fluggäste, wir sind in kürze da. Bitte schnallen Sie sich an." sprach wieder diese Stimme.Ich tat, was mir gesagt wurde. Nach paar Minuten waren wir schon in London.
Alle schnallten sich ab. Ich nahm meine Tasche und stieg aus dem Flieger.
Ich ging zur Kofferabgabe und wartete auf meine Koffer. Da waren die zwei großen Koffer. Ich nahm sie und ging aus dem Hafen.
Dort stand Eleanor mit einer Sonnenbrille im Gesicht. Sie setzte die Brille ab und sah mich an.
Schnell rannte ich zu ihr und sprang in ihre Arme.,,Omg Jaaaaaaade." rief sie und umarmte mich fester.
,,Oh Gott El, ich habe dich so vermisst." sprach ich. Nach ner Weile lösten wir uns und ich nahm die Koffer.
Wir stiegen ins Eleanor's Wagen und fuhren los. ,,Jej, endlich bist du in London." sagte sie und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
,,Ich freue mich total." gab ich von mir.Nach ca. 25 Minuten kamen wir vor einer Villa an. Ich habe mich ja falsch orientiert. Wir haben und keine Wohnung oder Haus gemietet, sondern wir haben eine Villa gekauft!!!!
Wir zwei stiegen aus und mir blieb der Mund offen. Wow!,,Gefällt es dir?" fragte sie. Ich nickte, da ich vor freude nicht sprechen konnte. Eleanor lachte und holte meine Koffer aus dem Wagen.
Ein Koffer nahm ich und ein Koffer sie. Wir gingen in den Villa und nochmal WOW!
Die Villa war der hammer. So elegant und luxeriös. Eleanor zeigte mir alle Räume und dann mein Zimmer.Mein Zimmer ist der hammer. Meine Lieblingsfarben. Die Wände waren hellgrün gestrichen. Das Himmelbett war weiß mit hellgrünen Bettwäschen. Die Schränke und Regale waren weiß. Ein Plasma Fernsehe uvm.
,,Eleanor, die Villa ist so toll." schwärmte ich. Sie lachte und sprach: ,,Jetzt wohnen wir hier zwei. Unser neues Zuhause."
,,Süße, räum jetzt dein Koffer aus und dann zeig ich dir den Garten und dann können wir in die Stadt." sagte sie und grinste. Ich nickte und sie ging wieder runter.
Ich räumte mein Koffer aus und stellte die Klamotten in den Kleiderschrank. Die Koffer stellte ich unter das Bett.
Als ich zufrieden war, ging ich runter und suchte nach El.,,Komm her." rief sie. Ich folgte ihr und wir gingen auf die Terasse.
Dort war ein sehr großer Pool, eine Liegeschaukel, Gartenbänke und vieles mehr. Hier kann man richtig ne Poolparty feiern.
,,In paar Tagen kommen Louis, die anderen 4 Jungs und deren Freundinnen zu uns und wir machen ne kleine Poolparty." sagte El lächelnd.
Ich sagte doch, man kann hier eine Poolparty feiern. Ich nickte lächelnd.
,,Wollen wir in die Stadt?" fragte sie mich.
,,Klar." antwortete ich.Wir nahmen unsere Taschen und gingen aus dem Haus. Wir stiegen in das Auto und fuhren in die Stadt.
~ Angekommen in der Stadt ~
Eleanor zog mich schnell am Arm. ,,Hier gibt es so toolleeee Sachen." sagte sie. Ich musste lachen und wir gingen in den Laden.
Eleanor und ich schauten uns um und nahmen schöne Sachen und gingen in die Umkleidekabinen.Wir zogen uns um und lachten. ,,Das Kleid steht dir. Omg du siehst hammer darin aus!" sagte El. ,,Ich kaufe es." lachte ich.
Als wir uns paar Sachen ausgesucht haben, gingen wir zur Kasse und bezahlten.
Wir gingen in weitere Läden rein und kauften mehrere Sachen, z.B wie Schuhe, Schmuck und so.
Als wir aus der Puste waren gingen wir nach Starbucks. Wir kauften uns Getränke und setzten uns an den Tisch.Eleanor erzählte paar Sachen über die Jungs und deren Freundinnen.
,,Komm dir ein Louis Tomlinson wirklich nicht bekannt vor?" fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf.
~
Das erste Kapitel ist somit beendet. Wir findet ihr die Fanfiction bis jetzt?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich freue mich auf eure Meinung und akzeptiere Kritik.Die Jungs kommen im nächsten Kapitel vor. :)
Eure,
Mrs.Stylees.
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...