New Fanfiction!

1.7K 33 1
                                    

Sorry, dass ich euch mal wieder nerve! Aber hier habe ich die meiste Aufmerksamkeit und so.


Ich habe eine neue Fanfiction angefangen, names: ,,Midnight Memories."



Es geht um Rosalie Grey und Harry Styles.


Der Klappentext:

Immer wieder der selbe Traum, immer wieder die gleiche Zeit und immer wieder der selbe Junge. Rosalie Grey träumt seit längerem nur von ihm, ein gefährlicher Junge. Doch Rose weiß nicht, ob der Junge existiert oder nicht. Der gleiche Traum taucht immer um die selbe Zeit auf, am Mitternacht. Was, wenn der Junge wirklich existiert?


Ich hoffe, ihr schaut mal dort nach! Der Link;

http://www.wattpad.com/story/8153612-midnight-memories-harry-styles-fanfiction





----


Ihr kennt bestimmt meine mitschreiberin @annieperry, sie hat ebenfalls eine Fanfiction angefangen und ich wollte Werbung für ihre Fanfiction machen:


Der Link: http://www.wattpad.com/story/7485685-liebe-auf-den-zweiten-blick

Der Klappentext:


Endlich hat Sophie die Chance bekommen auf die sie schon so lange gewartet hat: sie hat nun die Chance ihr Talent als Schauspielerin in einer bekannten englischen Fernsehsendung unter Beweis zu stellen. Dort trifft sie ihre beste Freundin aus Studienzeiten, Fanny, wieder und außerdem einen jungen Mann, den sie noch von früher kennt: Harry Styles. Der ehemalige Sänger von One Direction ist nun unter die Schauspieler gegangen und somit der neue Kollege von Sophie und Fanny. Doch die beiden scheinen sich nur vor der Kamera gut zu verstehen, denn hinter den Kulissen kochen immer wieder die Emotionen der beiden hoch und sie scheinen sich mehr als alles andere zu hassen.


>> SCHAUT DA REIN, DIE FANFICTION IST TOLL! <<


---

Ciao.

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt