Chapter 44.
Jade P.O.V
,,Piep, piep, piep." mein Wecker..
Ich öffnete meine Augen, riss die Decke vom Leib und machte den Wecker aus. Ich ging ins Bad und duschte mich erstmal warm. Als ich ausstieg, ging ich wieder in mein Zimmer, zum Kleiderschrank.
Ich muss heute etwas warmes anziehen, wir haben Winter. Ich nahm eine lange Jeans, dazu einn braunen Wollpulli, braune Stiefeln, ein beesches Schlauchschal und eine beesche Mütze. Meine Haare ließ ich glatt offen. Ich schminkte mich nur mit Wimperntasche, nahm meine Tasche und ging nach unten.
,,Guten Morgen!" sagte ich lächelnd, heute war ich irgendwie sehr gut drauf, ich weiß auch nicht, warum.
,,Guten Morgen." lächelte Dan. Meine Mutter war mit Dan schon verheiratet, also ist Dan mein Stiefvater. Ich hab ihn schon sehr gern, er ist cool.
Meine Mutter umarmte mich, dann setzten wir und an den Tisch und frühstückten. Als ich fertig aß, stand ich auf und verabschiedete mich. Ich ging aus dem Haus, überall lag schnee.
Ich bekam einen Anruf, ich holte mein Handy raus und gab dem Code ein. Der Code war das Datum, an dem Harry und ich zusammenkamen, ich weiß auch nicht, wieso ich den Code noch nicht geändert hatte.
Ich ging ran, Josh rief an.
Josh: ,,Hi Babe, ehm, ich kann dich heute leider nicht abholen, mein Auto fährt in dem Wetter schlecht. Komm mit dem Bus oder Taxi, ok?"
Jade: ,,Hi Josh, ist nicht schlimm. Ich komme zu Fuß!"
Josh: ,,Ok, pass auf dich auf. Bis später."
Jade: ,,Bye."
Ich legte auf und ging weiter. Ich kam an der College an und ging rein, da es mir zu kalt war. In der Klasse angekommen, setzte ich mich zu Lynn. Lynn ist eine sehr gute Freundin, die ich seit ich auf der College bin, kenne.
,,Na, wie gehts?" fragte sie mich lächelnd. ,,Super! Dir?" ,,Ebenfalls."
Josh kam durch die Tür und kam auf mich zu. Er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und setzte sich auf sein Platz.
Der Lehrer kam rein, er begrüßte uns und wir fingen an mit dem Unterricht. Wir hatten Englisch, der Lehrer verteilte uns Arbeitsblätter zum Lesen.
,,Jade, fängst du an zu lesen?" fragte der Lehrer. Ich nickte und sah auf den Text. Ich fing an zu Lesen, bis ich dort den Namen 'Harry' stehen sah. Mein Herz tat wieder weg und mir lief eine Träne, aber ich verdrückte die Träne, damit ich gleich nicht losheule.
Ich laß den Text zuende.
Wir hatten Pause, Lynn, Max, Josh und ich gingen in die Cafeteria. Dort holten wir und etwas zum Essen und wir setzten uns an den Tisch.
,,Jade? Hast du heute Zeit?" fragte mich Josh, ich überlegte kurz und nickte.
Der Schultag war zu ende, endlich nach Hause. Josh würde heute Abend kommen.
~
Harry P.O.V
Ich stand vom Bett auf und ging nach unten, dort saßen die Jungs. Ich ging zu denen, aber ignorierte Niall. Ich hatte mit Niall kaum geredet in den 1 1/2 Jahren. Er hat nicht mal versucht, sich zu entschuldigen, was ich ziemlich scheiße fand.
,,Alles klar, Haz?" fragte mich Boo. ,,Ja, bei dir?" Lou nickte.
,,Harry.."
Ich sah auf und hörte Niall sprechen. ,,Was?" knurrte ich. ,,Können wir kurz reden?"
,,Ich hab nichts mit dir zureden."
,,Harry, bitte!"
,,Schieß los." seufzte ich.
,,Unter 4 Augen."
Niall und ich gingen in die Küche, ich lehnte mich an den Kühlschrank und wartete, bis Niall sprach. ,,Es geht um Jade.."
Ich wartete immer noch.
,,Jade, sie wollte mich nicht küssen! Naja, sie war nach der Arbeit auf dem Weg zu dir, aber ich wollte mit ihr an den See, und dann, dann hab ich sie geküsst und sie hat den Kuss wiederholt, obwohl sie es nicht wollte. Als ich sie merkte, was sie gerade tat, schubste sie mich weg und schrie mich an. Sie rannte weinend weg. Harry, ich war in Jade verliebt, als ihr noch zusammen wart, aber davon wusste keiner. Aber ich liebe seit langem nicht mehr!"
,,Wieso erzählst du es mit erst nach 1 1/2 Jahren? Hättest du es mir früher erzählt, dann wäre Jade noch hier! Ich hab sie verlassen!"
,,Ich weiß. Harry es tut mir so leid. Verzeih mir bitte! Wir können Jade irgendwie auch wieder her holen."
,,Gut Nialler, ich verzeihe dir." ich umarmte ihn, aber sprach weiter. ,,Und wie sollen wir sie zurück holen?"
,,Der nächster Flug nach Köln kommt in zwei Stunden. Geh du lieber alleine, sie hasst mich!"
Ich nickte und verschwand lächelnd mit Niall ind Wohnzimmer.
-
Noch ein Kapitel für heute. :-)
Hoffentlich gefällt es euch x.
50 Votes und 30 Kommentare, bis next Kapitel!
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanficWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...