Chapter 7.
Nun waren wir wieder im Wohnzimmer und redeten über einiges. Doch dann war es für paar Minuten still, aber Harry unterbrach die Stille.
,,Jade? Wollen wir in die Stadt fahren?" fragte er und lächelte, dass man seine rechte Grübchen sah.
,,Ehm nein." antwortete ich eiskalt, Harrys lächeln verschwand. Ich wollte nicht mit ihm in die Stadt..
,,Jade, tu ihm den Gefallen." bat mich Louis. ,,Nagut." antwortete ich und Harry lächelte Louis dankend an. ,,Ich komme gleich." sagte Harry und verschwand nach oben.
Harry's P.O.V
Ich verschwand hoch in mein Zimmer und suchte mir etwas zum Anziehen raus. Eine schwarze Hose und einen blauen Ralph Laureen Hoodie. Dazu passen meine weißen Chucks. Ich setzte noch meine blaue Carhatt Mütze auf und eine Brille. Die zwei letzten Sachen als meine Tarnung vor Fans.
Ich ging wieder runter zu den anderen. ,,Wir können los." sagte ich. ,,Harry, wofür eine Brille? Die Sonne scheint nicht." sagte sie. oh oh
,,Ehm, weißt du.. Ich bin noch müde wegen Gestern und so." ich wusste nicht, was ich sagen sollte, denn das mit der Band sollte noch unter uns bleiben.
Wir gingen aus dem Haus und stiegen in den Range Rover. Wir fuhren los in die Stadt.
~ Angekommen in der Stadt ~
Ich parkte das Auto und wir stiegen aus dem Auto. Jade und ich gingen in den Center. ,,Wohin willst du als erstes hin?" fragte ich sie lächelnd. ,,Mir egal." sagte sie und lächelte. Endlich sehe ich sie mal lächeln.
Jade's P.O.V
Als wir uns nicht entscheiden konnten, gingen wir in irgendwelche Läden rein. Er ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie Eleanor meinte. Ich finde Harry schon sehr nett, lustig, gut aussehend und und und... süß. Aber für mich ist er immer noch ein Idiot, oder nicht?
Ich muss schon sagen, dass der Tag toll war, wir redeten und lachten gemeinsam.. ,,Wollen wir nach Starbucks?" fragte er und lächelte. ,,Klar." war meine Antwort.
,,Darf ich?" fragte er und ich wusste nicht, was er meinte. Er neigte sein Kopf nach unten und sah auf irgendwas. Ich neigte mein Kopf ebenfalls runter und jetzt wisste ich, worauf er hinwollte.
Er wollte ernsthaft meine Hand halten? Er sah wieder hoch und lächelte mich an. ,,Ehm..also..nagut." stotterte ich. Harry fing an wie ein Honigkuchenpferd zulächeln. Er nahm meine Hand in seinen Griff, ich bekam kribbeln im Bauch? Wtf? Ich empfinde nichts für Harry!
Wir gingen händchenhaltend nach Starbucks und setzten uns ganz hinten hin. Harry saß vor mir und wir bestellten unsere Getränke. Als die Getränke nach paar Minuten kamen, redeten wir.
,,Du bist gar nicht so schlimm." sagte ich. Omg, musste ich das sagen? Das ist peinlich. Oh gott!
Harry lachte leicht. ,,Du auch nicht. Ich mag dich." sagte er und grinste. Was sollte ich jetzt sagen? ,,Ich dich auch." brachte ich etwas schüchtern raus.
,,Wollen wir gleich nach Madame Tussaud?" fragte er. ,,Ich weiß nicht, entscheide du."
,,Ok, wir gehen dahin." grinste er.
~ Madame Tussaud ~
Wir gingen händchenhalten nach Madame Tussaud. Harry bezahlten die Eintrittskarten. Wir gingen zu der ersten Puppe, Rihanna. Ich machte ein Foto von Harry und Rihanna. Kein Wunder.. Harry packte Rihanna an den Brüsten. Ich musste lachen, als ich dies sah.
Wir machten noch mit anderen Figuren Fotos. Dann machten wir ein dreier Foto mit Bob Marley ,dabei zog er seine Brille und Mütze aus.
Als es etwas spät war, beschlossen wir nach Hause zu fahren. Wir gingen aus Madame Tussaud raus und stiegen wieder in sein Range Rover. ,,Fährst du mich nach Hause?" fragte ich lächelnd. Er nickte lächelnd.
~ Angekommen bei mir ~
Er parkte das Auto in die Ecke und stieg aus. Er machte mir Gentleman-Like die Tür auf und hielt sein Arm rüber. Ich nahm sie und wir gingen zusammen zur Tür.
Dort blieben wir stehen. ,,Danke für den tollen Tag." sagte ich und lächelte. ,,Danke, das du mitgekommen bist.'' sagte er.
,,Gute Nacht." wünschte er mir und küsste mich auf die Wange, worauf ich eröttete. Hat er mich wirklich auf die Wange geküsst? Eigentlich würde ich ihm sofort eine geben, aber ich lasse es lieber.
,,Gute Nacht." wünschte ich ihm ebenfalls. Er lächelte und verschwand dann auch. Ich ging rein und sah Eleanor auf der Couch. ,,Heeey, wie war es?" fragte sie sofort. ,,Gut." antwortete ich lächelnd.
,,Was habt ihr gemacht?" fragte sie. Ich erzählte ihr alles: ,,Also, wir sind in paar Geschäfte rein gegangen, dann waren wir bei Starbucks und dann bei Madame Tussauds. Wir haben Fotos gemacht, soll ich sie dir zeigen?"
Eleanor nickte und ich zeigte ihr die ganzen Bilder auf meinem Handy. ,,Uhhh." brachte sie raus. Ich schubste sie leicht.
Wir beschlossen schlafen zugehen. Ich wünschte Eleanor gute Nacht und ging hoch in mein Zimmer. Davor schminkte ich mich noch ab. Schnell zog ich mir meine Schlafsachen an und ging ins Bett. Ich ging auf Twitter und checkte paar tweets ab. Ich stellte das Bild von mir, Harry und Bob Marley rein und dann schlief ich ein.
~
kapitel 7!
Was denkt ihr, was passieren wird, nachdem Jade das Foto getweeted hat? ;-o
Wie findet ihr das Kapitel? Gut, mittel oder schlecht?
Ich akzeptiere eure Meinungen!
Verbesserungsvorschläge? Schreibt mir. :)
Eure
MrsStylees
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...