Asperin.

5.7K 183 17
                                    

Chapter 20.

Ich blieb an der Tür stehen und konnte meinen Augen nicht glauben...

Jade...

In Unterwäschen...

Sie tanzte auf der Tanzfläche rum und machte sie zum Affen. Um ihr herum war der ganze Club. Alle lachten sie aus und machten Fotos oder so. Sie schrie und lachte dabei. In der Hand hatte sie Alkohol und nahm nach und nach ein Schluck.

Chrissy stand da mit irgendwelchen Typen und machte Videos. Das war mir zu viel. Ich rannte zu Jade und packte sie am Handgelenk und zog sie mit aus dem Club. ,,Ooch Harry! Sei nicht so ein Spielverderbe.. Ich will feieeeeern!" rief sie und fiel fast um.

Ich zog sie mit zum Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz.

Ich fuhr los und Jade murmelte irgendwas und lachte über ihre Worte.

Wir kamen bei mir an und ich öffnete Jade die Tür. Ich schloss das Auto ab und trug sie im Braut-Stil hoch.

Ich schloss die Tür auf und machte sie hinter mir wieder zu. Jade brachte ich in mein Zimmer und legte sie ins Bett. Sie roch so stark nach Alkohol. Ich wollte ihr etwas zum Trinken bringen, aber sie schlief schon ein. Ich zog mich aus, bis zu Boxershorts und legte mich zu ihr.

~ Nächster Morgen ~

Jade's P.O.V

,,Auaaa." seufzte ich, als ich aufstand. Ich legte meine Hand auf meine Stirn, denn es drönte. Ich kniff mir die Augen zusammen, bis ich merkte, dass ich nicht bei mir zu Hause war. Ich sah mich um und sah Harry friedlich neben mir liegen. Mir fiel auf, dass ich nur in Unterwäschen war. Das heißt doch nicht...? Ich hab doch nicht mit Harry geschlafen? Omg nein!

Ich stand schnell auf und wollte ins Bad, aber ich kippte leicht auf den Boden. Ich hatte so kopfschmerzen.

,,Alles in Ordnung?" fragte eine bekannte Stimme mich. Harry. Er stand schnell auf und kam zu mir rüber. Er trug mich wieder auf das Bett und brachte mir Asperin und ein Glas Wasser. ,,Hier." er bot mir die Sachen an, doch ich nahm nicht an und sah nach rechts.

,,Jade, bitte.." befahl er aber ich ignorierte ihn weiter. Er setzte sich jetzt auf das Bett und sah mich an. ,,Jade." sagte er. ,,Ich bin duschen, nimm die Asperin." sagte er und verschwand in den Bad.

Ich nahm Asperin und trank ein Schluck Wasser.

Harry kam nach 10 Minuten wieder rein. Er ging zum Kleiderschrank und zog sich ein weißes Shirt, eine enge schwarze Hose, die er hoch gekrempelt hat und seine Nike Frees.

,,Na, hast du doch genommen?" fragte er und grinste.

Was sollte ich jetzt machen? Ich habe nichts zum anziehen und dann muss ich noch gleich arbeiten, obwohl ich so Schmerzen habe. ,,Harry.." begann ich und er sah zu mir. ,,Fährst du mich nach Hause? Ich muss gleich Arbeiten." fragte ich ihn. ,,Nö.'' sagte er eiskalt.

Ich sah ihn fragend an. ,,Ich hab dein Chef angerufen und gesagt, dass du heute nicht Arbeiten kannst, da es die nicht gut geht. Und du bleibst heute bei mir." erzählte er.

~

Ja das Kapitel ist zu kurz, aber dafür das vierte Kapitel für heute! :o

Heute kommt keins mehr, aber vielleicht morgen.

Wenn ihr bis Morgen 40 Votes und 20 Kommentare (von jedem einzeln) schafft, dann kommt morgen ein Kapitel. Wenn nicht, dann könnt ihr noch lange warten ;o

Danke für die Süßen Kommentare und danke, die mir Viel Glück für Arbeit gewünscht haben <3

So, bin dann mal lernen :)

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt