Idiot!

7.6K 195 12
                                    

Chapter 3.

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich öffnete die Augen und riss mir die Decke weg. Schnell streckte ich mich un gähnte.

Ich ging mit meinen Schlafsachen unten in die Küche, dort stand Eleanor und bereitete das Frühstück..

,,Gut, dass du uns Frühstück vorbereitest." sagte ich lächelnd.

Plötzlich lachte Eleanor:,,Frühstück? Haha, wir haben 14 Uhr."

Was? So spät schon?

Wir setzten uns an den Tisch und aßen unser Mittagsessen. Eleanor kann so gut kochen. Als wir zu ende aßen, räumten wir gemeinsam den Tisch auf.

,,Ich bin duschen." gab ich von mir und ging hoch in mein Zimmer. Ich nahm meine Unterwäsche,Creme und so'n Zeug. Nun ging ich aus dem Zimmer zur Badezimmer.

Ich schloss die Tür nicht ab, da El und ich nur hier waren und wir unter Mädchen sind. Ich zog mir meine Pyjama aus und legte mich in die Badewanne, wo ich mich etwas ausruhen wollte.

Harry's P.O.V

,,Niall, gib mir mein Sandwich wieder!" schrie ich ihn an. ,,Nööö, ist jetzt meiner." schrie er zurück. Ich verdrehte meine Augen und jagte ihn weiter im Garten.

,,Jungs, ich bin bei Eleanor und Jade." sagte Louis und wollte schon gehen.

,,Boo, ich komme mit!" sagte ich. ,,Nadann beeil dich Haz."

Ich ging wieder rein und zischte in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und weiße Chucks an. Ich verwuschelte meine Haare und ging wieder nach unten.

Louis stand schon an der Tür. ,,Wir können los." gab ich von mir. Louis nickte und wir gingen aus dem Haus.

,,Ich will fahren." sagte ich. ,,Ich fahre." protosierte Louis. Ich nickte und stieg in das Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz.

Wir fuhren jetzt schon ca. 10 Minuten, als wir ankamen, parkte Louis vor der Villa und wir stiegen aus.

Ich richtete noch einmal meine Haare und ging mit Louis zur Tür. Er klingelte einmal und schon ging die Tür auf. Eleanor sprang in Louis Arme und gab ihm einen Kuss.

Wir gingen alle rein und setzten uns auf die Couch.

,,Wollt ihr etwas trinken?" fragte Eleanor uns, doch wir schüttelten den Kopf.

Wir saß und sprachen über dies und jenes, bis ich mir fast in die Hose machen werde. Ich stand schnell auf und ich kenne mich recht gut hier in dem Haus aus. Da Louis Eleanor oft besucht und ich aus langeweile mitfahre. Das Haus ist sehr elegant. Ich ging die Treppen hoch zur WC.

Jade's P.O.V

Als ich mit Duschen fertig war, zog ich mit frische Unterwäsche von Victoria Secret an. Ich stand im Bad vor dem Spiegel und cremte mich ein. Plötzlich ging die Tür hinter mir auf und ich drehte mir schnell um.

Das kann nicht wahr sein!

Harry stand da mit offenem Mund und die Tür ganz aufgerissen. ,,WAS ZUM GEIER TUST DU HIER! VERSCHWINDE!!!!" schrie ich ihn an und verdeckte meine intimen bereiche. Harry verkniff sich ein Lachen und machte die Tür zu.

Wie dumm kann ich nur sein? Wieso hab ich die Tür nicht abgeschlossen. Ich lief zur Tür und schloss die Tür ab.

Ich cremte mich zuende und packte meine Sachen ein. Ich öffnete die Tür ein kleines bisschen, um zu sehen, ob jemand im Flur ist. Die Luft war rein und ich lief schnell in mein Zimmer. Dort schloss ich die Tür ab, wer weiß, vielleicht kommt der Arschloch wieder rein.

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt