Geschrieben von @annie_perry
~
Jade POV:
Ich öffnete langsam die Augen. Ich muss wohl vorhin eingeschlafen sein. Eleanor saß neben mir und blätterte in einer Modezeitschrift. Als sie sah, dass ich wieder wach war, lächelte sie mich an und legte ihre Zeitschrift zur Seite.
„Na du kleine Schlafmütze? Gut geschlafen?"
Sie kniff mir in die Wange, wie sie es immer tat, wenn sie mich aufmuntern wollte. Ich fing an schwach zu lächeln.
„Da ist dein wunderschönes Lächeln ja wieder. Ich dachte schon ich sehe es heute gar nicht mehr. Wie geht es dir Darling?"
„Den Umständen entsprechend. Wie lange hab ich denn eigentlich geschlafen?"
Sie sah auf ihre Armbanduhr und dann wieder zu mir.
„Ich würde mal sagen eine Stunde und ein bisschen. Du hast richtig fest geschlafen. Aber nach so einem Vorfall kein Wunder.."
El biss sich auf die Unterlippe. Ich wusste, dass sie nun ein schlechtes Gewissen hatte, weil sie mich an meine Tat erinnert hatte.
„Jade, es tut mir so unendlich leid. Ich wollte nicht..."
„Ach El, mach dir keine Sorgen! Mir wäre genau das gleiche passiert an deiner Stelle. Mir ist langweilig. Kannst du mir was erzählen?"
„Was willst du denn hören?"
„Erzähl mir was von eurer Zeit in New York und deiner Modelaufgabe."
Eleanor's Augen fingen an zu leuchten. Es war dieses spezielle Leuchten, was sie bekam, wenn sie von etwas erzählte, was ihr sehr am Herzen lag oder wenn sie von Louis sprach.
„Es war sooo toll! Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt, unter ihnen auch so viele Stars. Die Modelaufgabe war der pure Wahnsinn! Die Jungs und Louis haben meist was anderes in der Zwischenzeit unternommen. Aber auch Louis und ich waren oft unterwegs."
Und dann fing El an zu erzählen. Sie erzählte wen sie alles getroffen hatte und was sie und die anderen alles erlebt hatten. Sie hatte auch ein paar Fotos auf ihrem Handy, die sie mir zeigte. Ich musste anfangen verträumt zu lächeln als ich sah was sie alles in den paar Wochen gemacht und gesehen hatten. Wie gerne wäre ich dabei gewesen.
Aber stattdessen musste ich ja mein erst mein Herz an jemanden verlieren und dann die zerbrochenen Stücke aufzusammeln.
Als El mit ihrer Geschichte fertig war, hatte sie ein riesiges Grinsen im Gesicht.
„Und wegen mir musstet ihr wieder zurück kommen.."
„Ach Jade, mach dir keine Vorwürfe! Du kannst nichts dafür und außerdem hatten wir doch ein paar schöne Wochen! Du weißt doch für meine allerbeste Freundin würde ich bis ans andere Ende der Welt gehen, wenn sie mich braucht!"
„Du bist sowas von süß El, weißt du das eigentlich? Ich bin so verdammt froh dich meine beste Freundin nennen zu dürfen!"
Mit diesen Worten nahm ich sie in den Arm und drückte sie ganz fest an mich. Als ich sie wieder losließ guckte ich fragend durch das Zimmer. Wo war Louis nur geblieben?
„Wo ist denn eigentlich Louis?"
„Das wüsste ich auch mal gerne! Ich versuche ihn schon die ganze Zeit zu erreichen, aber denkst du der feine Herr würde mal an sein Handy gehen? Er wollte nur mal kurz aufs Klo oder sich die Beine vertreten und seitdem hat er sich nicht mehr hier blicken lassen. Jade, ich mache mir langsam echt Sorgen!"
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...