1 1/2 years.

4.2K 178 41
                                    

Chapter 43.

Mir fiel Harry ein...

Als ich ihn zum ersten mal gesehen hatte, mochte ich ihn kaum, aber wie wir zwei und weiter entwickelt haben, mochte ich ihn mehr.

Ich hab mich in ihn verliebt, in sein Charakter, in sein Aussehen, in seine Augen, ich hab mich in Harry verliebt.

Aber was ich alles wegen ihm durchmachen musste...

Ich wurde vergewaltigt, von irgendwelchen Männern um die 40, dann bin ich Selbstmord begangen, weil er mich betrogen hat. Doch ich habe ihm immer verziehen, immer.

Ich war und bin so naiv, ich hab mich in einen Jungen verliebt, der mich nicht in seinem Leben haben will, mich nicht mehr sehen will, nichts mehr von mir will. Ich wollte mich heute morgen bei ihm entschuldigen, ihm alles erklären, wieso ich Niall geküsst habe, aber er wollte mir nicht zuhören, sondern schickte mich weg, also werde ich es nicht mehr versuchen. Wenn er mich nicht mehr sehen will, nagut Styles, ich erfülle dir deinen Wunsch.

~

Harry P.O.V

Ich war zerstört, Niall, einer meiner besten Freunden hat meine Freundin geküsst, ex-Freundin. Das ging mir zu weit, Jade hat mir es verheimlicht und dachte, somit kommt sie weiter, aber als ich die Wahrheit gehört habe, machte mich es nur noch kaputt, mein Herz zerbrach in tausend Teile. Ich war so glücklich mit Jade, obwohl ich soviele Fehler begangen habe, sie verzieh' mir immer, egal was ich tat, und das liebte ich an ihr. Doch diesmal hat sie ein Fehler getan, und ich kann ihr nicht verzeihen, sie hat mich belogen und Niall ebenfalls.

Ich hab sie verloren, das Mädchen, dass ich über alles liebe, das Mädchen, die anders ist als alle andere, das Mädchen, mit den wundervollen Augen, mit dem wundervollen Lächeln, ich habe Jade verloren, und nur weil ich gesagt habe, sie solle sich verpissen.

~

Es ist schon 2 Wochen her, seitdem ich nicht mehr mit Niall rede, und Jade hab ich gar nicht gesehen, weshalb ich auch nicht Eleanor frage. Die Jungs wissen auch nichts davon.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, ich hab mich wieder verändert, seitdem Jade weg ist, ich hab mich zum negativen verändert. Ich bin kaum zu Hause und wenn, dann bin ich immer morgens zu Hause, ich gehe in vielen Clubs, trinke viel und mache mit anderen Weiber rum, ich weiß einfach nicht, wieso.

-

1 1/2 Jahre Zeitsprung;

Jade P.O.V

Ich bin nun 19 und bald 20. Ich gehe seit einem Jahr auf ein College hier in Köln und hab wundervolle neue Leute kennen gelernt. Ich habe auch nun einen Freund, er heißt Josh, und hat braune Haare und grüne Augen, er erinnerte mich irgendwie an Harry. Josh meinte, er kennt ein Harry, aber er meint eh nicht den aus London, es gibt viele Harrys.

Ich hab die ganze Sache mit Harry abgeschlossen, ich hab ihn vergessen, obwohl er oft in meinen Träumen auftritt. Ich war nicht mehr verliebt in Harry, glaubte ich zumindest.

Ich bin mit Josh seit 2 Monaten glücklich, wir haben und auf der College kennen gelernt und ich bib auch sehr froh darüber. Meine Mutter und Dan haben sich schon mit Josh angefreundet, sodass er mich oft besuchte.

1 1/2 Jahre waren es her, als ich Harry, Eleanor und die Jungs gesehen habe. Ich vermisse sie alle irgendwie, aber Harry nicht, er wollte, dass ich weggehe, weg von ihm.

--

Das ist zwar kein richtiges Kapitel, sondern was sie in den 1 1/2 Jahren gemacht haben undso, weil viele Leser es so wollten.

Das nächste Kapitel wird ein richtiges sein! :D

SORRY WEGEN ZEITSPRUNG!! :o

50 Votes und 30 Kommentare bis zum nächsten Kapitel!

Bis dann x

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt