Harry?

5.6K 173 55
                                    

Erstmal hallo! :D

Ich wollte mich für die ganzen Votes und Kommentare bedanken. Eure Kommentare sind so sweet, dass ich immer weiter schreiben will :D

Also, hier kommt ein Kapitel, wegen euren süßen Kommentaren. xx

-

Chapter 24.

Die zwei Wochen gingen schnell. Ich traf mich oft mit Moritz, Daisy und Moritz's Freund. Ich hatte endlich auf Urlaub, da ich etwas Pause brauchte.

Die ganze zwei Wochen, vergaß ich Harry. Nicht mal einmal habe ich an ihn gedacht und in den zwei Wochen, habe ich auch nichts mehr von ihm gehört oder ihn nicht gesehen.

Ich bekam heute eine Sms von Moritz. Er fragte mich, ob Daisy und ich heute in einem Club gehen und feiern, aber ich wollte nicht dort wieder besoffen sein. Trotzdem nahm ich das Angebot an. Moritz holt mich und Daisy heute ab, aber natürlich kommt sein Freund Phil mit. Wir vier sind schon dicke befreundet.

Moritz holt uns un 18 Uhr ab, also habe ich noch 1 Stunde Zeit, um mich fertig zu machen.

Ich ging in die Dusche und duschte mich schnell. Dann zog ich mit frische Unterwäsche an und ging zum Kleiderschrank. Ich zog mir eine enge elle blaue Jeans an, darüber ein flatternes weißes Top und weiße High Heels. Ich ließ meine Haare glatt und schminkte mich. Ich trug etwas rote Lippenstift auf. Ich nahm meine Tasche und ging nach unten.

Die Tür klingelte und ich machte sie auf. Daisy. Ich umarmte sie und bat sie rein zukommen.

Sie hatte eine schwarze enge Hose an, darüber ein hell pinkes Top und hell pinke High Heels. Ihre Haare waren zu einem Zopf gebunden.

,,Moritz kommt gleich." meinte ich, aber es klingelte schon an der Tür. Dort stand Moritz. Er umarmte uns zwei und dann stiegen wir ins Auto. Daisy und ich setzten uns nach hinten. ,,Hi Phil." sagten Daisy und ich in Chor. ,,Hi Mädels." sagte er.

Wir fuhren los und kamen nach paar Minuten an. Als wir in den Club gingen, war es sehr laut. Die Stimmung hier drinnen war Top.

Wir vier setzten uns an einem Tisch und bestellten uns 4x 'Sex on the beach'. Cocktail ohne Alkohol. Als die Getränke ankamen, tranken wir sie.

Sofort fiel mein Blick auf Harry. Wieso war er hier? Und was macht er da? Knutscht er etwa mit....Chrissy? Ja das tat er. Mein Herz brach in Tausend Teile.

,,Jade?" .. ,,Jade?" ...Jadeee?" schüttelte mich Moritz. ,,Hm?" murmelte ich und sah zu ihm, dann zu Harry und Chrissy. ,,Ist alles in Ordnung?" fragte er und ich nickte, aber ich log.

,,Jade, da ist Harry." sagte Daisy und zeigte mit ihrem Finger auf ihn. ,,Wer ist Harry?" fragte Moritz. ,,Von dem ich dir erzählt habe." sagte ich.

Chrissy und Harry knutschten weiter rum. Wieso rege ich mich eigentlich so auf? Ist mir doch egal, was Harry macht. Schließlich sind wir ja nicht mehr zusammen. Aber trotzdem brach es mir das Herz, sowas zu sehen.

,,Leute, wollen wir tanzen?" fragte Phil und wir stimmten zu. Wir vier gingen auf die Tanzfläche und tanzten zur Musik. Ich tanzte mit Moritz und Daisy mit Phil.

Mit fiel auf, das Harry's Blick auf uns war. Wuh, er hat und gesehen, was mir aber egal ist. Chrissy ging auf das Mädchenklo und Harry bewegte sich zu uns?

Er ging zu Phil. ,,Hi Phil." sagte er und gab ihm High five. ,,Oh hi Harold!" sagte Phil und lächelte. Was? Die zwei kannten sich? Aber woher?

Ich sah zu Daisy und sich sah mich gerade schockiert an. ,,Was machst du hier?" fragte Harry , Phil. ,,Mit Freunden feiern, du?" fragte Phil.

,,Mit meiner Freundin feiern." sagte Harry und als er 'meine Freundin' sagte, sah er zu mir. Aha!

,,Moritz, können wir und bitte hinsetzen?" fragte ich ihn. Er wusste schon den Grund, wieso ich mich hinsetzen wollte. Phil verabschiedete sich von Harry und setzte sich zu uns.

,,Phil? Woher kennst du ihn?" fragte ich ihn. ,,Ach ein alter Kollege." sagte er und trank aus seinem Cocktail. ,,Wieso?" wollte er noch wissen. Bevor ich antworten konnte, tat es Daisy schon: ,,Harry ist der ex von Jade."

,,Ehrlich? Wieso seid ihr nicht mehr zusammen?" fragte er schockiert. ,,Er hat mich mit ihr betrogen." sagte ich und zeigte auf Chrissy. ,,Bah, die sieht richtig billig aus!" ekelte sich Phil und wir fingen an zu lachen.

-

Dam dam dam!

Was meint ihr:

1. Soll sich Harry bei Jade entschuldigen?

2. Soll sich Jade bei Harry entschuldigen?

3. Soll Jade selbstmord begehen, weil ihr alles zu viel wird und sie dann im Krankenhaus liegen wird? (sie wird NiCHT sterben)

4. Sollen die zwei immer noch auseinander bleiben?

5. Oder soll Moritz, Phil oder Daisy das klären zwischen Jarry? (Jade und harry)

Stimmt ab! Schreibt unter den Kommentaren eine Zahl von 1-5. :)

Und ich wollte noch wissen: Hab ich einen guten Schreibstil oder'n schlechten?

Das war's dann!

20 Kommentare bis nächstes Kapitel!!!!

x

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt