Present.

4.1K 187 33
                                    

Chapter 48.

,,Na, Jade'chen?" fragte sie und sah mich grinsend an. ,,Was willst du?" fragte ich ernst. ,,Du weißt schon, was ich WILL!" bei 'will' sah sie zu Harry. ,,Chrissy, hau ab!" sprach Louis. ,,Na schön." sie zuckte mit den Schultern und ging weiter. ,,Sie regt mich so auf!" sagte ich genervt. ,,Lass dich nicht von ihr provozieren." meinte Harry und strich mir über mein Rücken.

~

,,Leute?" fragte Eleanor plötzlich, sie blieb stehen, worauf wir das selbe tan. Wir sahen sie alle fragend und wartend an. ,,Da bald Weihnachten iiiist...wir feiern bei mir und Jade!" sprach sie und lächelte. ,,Yey!"

Wir gingen weiter und kauften und Weihnachtslichter. Nun beschlossen wir auch nach Hause zu fahren. Auf dem Weg zum Auto, bekam ich ein Schneeball ab, am Nacken. Ich zuckte, da der Schnee sehr kalt war. Ich drehte mich um, um zu sehen, wer es war, es war Harold. Ich sah ihn wütend an, worauf er sich einen ablachte. ,,Das kriegst du zurück, Styles!" ich nahm ein haufen Schnee in die Hand, ich flüsterte Eleanor schnell was ins Ohr, worauf sie nickte. Sie ging hinter Harry, wobei Harry sie fragend ansah. Louis lief zu Eleanor, die zwei hielten Harry am Arm fest, jetzt wusste Harry, was ich machen werde, denn er sah mich mit dem Blick: Bitte-Nicht-Blick an.

Ich lief mit dem Haufen Schnee in den Händen zu Harry, wobei ich frech grinste und warf das ganze Schnee auf Harry. Er kniff seine Augen zusammen, Louis und Eleanor lachten und ich ebenfalls. ,,Toll, jetzt werde ich noch am Weihnachten krank!" jammerte Harry wie ein kleines Kind und wusch sein Gesicht mit seinen Händen ab. ,,Tja, hast du davon!"

Wir stiegen nun in Eleanors Auto, diesmal fuhr aber Eleanor, da sie noch Harry und Louis nach Hause fahren wollte. Eleanor bieg rechts ab, dann links und parkte vor das Haus von den Jungs. Harry gab mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, Louis gab Eleanor einen Kuss, dann stiegen die zwei aus. Ich setzte mich schnell auf den Beifahrersitz und nun fuhren wir nach Hause.

Zuhause angekommen, rannte ich hoch in mein Zimmer und holte mir eine Jogginghose und eine rote Hoodie. Ich ging ins Bad und duschte mich warm, dann stieg ich aus der Dusche und trocknete mein Körper ab. Ich zog mir frische neu gewaschene Unterwäsche an, dann meine Jogginghose und den Hoodie.

Meine Haare föhnte ich und bund sie zu einem lockeren Dutt. Ich cremte mein weiches Gesicht ein, machte das Licht aus und ging wieder in mein Zimmer. Ich checkte kurz noch Twitter ab, dann ließ ich mein Handy fallen und schlief ein.

~

~ Nächster Morgen ~

Eleanor P.O.V

Ich stand wegen den Sonnenstrahlen auf, ja im Winter scheint die Sonne auch, aber nur selten. Ich riss mir die Decke vom Leib und sah auf meine Wanduhr. 12:19. Heute wollte ich mit Jade in den Shopping Center, um Geschenkte zu kaufen, da übermorgen Heiligabend und Louis's Geburtstag ist.

Leider werden die anderen Jungs nicht hier sein. Zayn feiert mit Perrie in Bradford mit seiner Familie, Niall feiert mit seinem Bruder und der Frau von seinem Bruder und der restlichen Familie in Irland, Liam feiert mit Danielle und seiner Familie in Wolvethamton. Louis's Eltern kommen nach London, genau so wie meine, Harry's Eltern ebenfalls, aber seine Schwester nicht, da sie mit ihrem Freund feiern wird. Ob Jade's Eltern kommen, wissen wir nicht. Jade weiß auch gar nicht, dass Harry und ich dies organisiert haben, halt die Eltern hier hin gerufen haben. Aber wir lassen und überraschen...

Ich ging ins Bad, nahm eine schöne warme Dusche, nun stieg ich aus der Dusche, als ich fertig war. Ich trocknete mich und föhnte meine braunen wellige Haare. Ich zog mir frische Unterwäsche an, dann ging ich zum Kleiderschrank und holte mir eine braune Hose heraus, darüber trug ich ein weißes Oberteil, darunter schwarze Stiefel. Ich trug noch eine braune Mütze. Schnell schminkte ich mich. Ich hoffe, dass Jade auch schon geduscht und angezogen war. Ich nahm meine Jacke und Tasche, dann klopfte ich an Jade's Tür. ,,Herein!"

Ich öffnete die Tür, und sah Jade am Spiegel. Sie war schon geduscht. Sie hatte eine helle jeans an, darüber ein hell rosane kurze Mantel, braune Stiefeln und eine braune Mütze. ,,Können wir los?'' fragte ich lieb. Sie nickte und schnappte ihre Tasche.

Wir aßen zu Hause nichts, da wir gleich in ein Cafeteria gehen würden und dort Essen würden.

Ich stieg in mein Auto, Jade setzte sich auf den Beifahrersitz und nun fuhr ich los. Wir kamen nach paar Minuten auch endlich an, ich parkte das Auto in den Parkhaus und stieg mit Jade aus. Wir gingen in den Center, aber erst gingen wir in die Cafeteria. Wir bestellten uns etwas zum Essen, als auch das Essen kam, aßen wir. Wir überlegten, was wir kaufen könnten. ,,Was willst du Louis schenken?" fragte Jade und trank aus ihrem Getränk. ,,Naja, er hat sich so gern eine Uhr von Michael Kors gewünscht!"

,,Aber eine Uhr kaufe ich zu seinem Geburtstag, dann noch als Weihnachtsgeschenk, kaufe ich ihm viele gestreifte T-Shirts!" fügte ich noch hinzu. ,,Und was kaufst du Harry?" fragte ich Jade. Sie schien zu überlegen. ,,Mh, ich weiß nicht genau!"

Wir aßen und tranken zuende, und gingen in den ersten Laden. Eleanor kaufte Louis ein gestreiftes T-Shirt von Ralph Laureen.

Endlich hatte ich auch sehr schöne Geschenke für Harry gekauft, für Niall ebenfalls, für Liam und Louis auch. Jetzt bräuchte ich noch Geschenke für Eleanor und Zayn.

Wir gingen noch in paar Geschäfte rein, ich hatte das perfekte Geschenk für Zayn gefunden. Plötzlich kam Eleanor zu mir und sah mich an. ,,Können wir und trennen? Ich..ich muss noch ein Geschenk für dich holen!" meinte sie und grinste. ,,Das wollte ich dich gerade auch fragen."

,,Gut! Wir treffen uns vor der Cafeteria in 1 Stunde?" fragte Eleanor und ich nickte.

Wir trennten uns, ich ging in viele Geschäfte, aber fand gar nichts. Ich beschloss in ein Juwelier Geschäft, ich ließ ein Infinite Kette machen, wo drauf Eleanor + Jade draufsteht. Der Mann meinte, ich solle die Kette in 30 Minuten abholen gehen.

-

lalala :-)

Ich werde nicht mehr so oft updaten können, da ich wenig Zeit habe! Es tut mir leid x.

Bis dann x

50 Votes, 50 Kommentare?

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt