Chapter 36.
,,Was?" fragte ich blöd. ,,Wir können deine Mutter morgen besuchen!"
,,Aber Harry, ich muss doch arbeiten. Und außerdem hatte ich schon 'Ferien' als ich im Krankenhaus Lag."
,,Kündige!"
,,Was?"
,,Kündige!"
,,Harry!"
,,Jade!"
,,Ich kann doch nicht einfach kündigen!"
,,Doch!"
,,Harry!"
,,Jade!"
,,Hör auf!"
,,Nö!"
Ich schlug ihm auf seine Schulter und lachte. ,,Also kündige!"
,,Aber Harry..."
,,Kein aber."
,,Aber wie soll ich dann mein Geld verdienen?"
,,Wir finden schon eine Lösung."
,,Nagut, nur wegen dir!"
,,Ruf an." befahl er mir.
,,Soll ich das lieber nicht persönlich machen?" ,,Nein."
Ich holte mein Handy raus und wählte die Nummer von meinem Chef.
Chef: ,,Hallo Jade, was gibt's?"
Jade: ,,Ich kündige."
Chef: ,,Wieso das denn?"
Jade: ,,Nur so."
Chef: ,,Jade, das kannst du doch nicht machen!"
Jade: ,,Doch."
Ich legte aut und warf mein Handy auf das Bett. Harry lachte sich einen ab, jedoch verstand ich nicht, wieso.
,,Wieso lachst du?"
,,Ach egal." lachte er.
~
,,Wann fliegen wir?" fragte ich ihn. ,,Ich habe schon Flugtickets gebucht."
,,Du hast was?" fragte ich verwirrt. ,,Flugtickets gebucht."
Als ob ich so dumm wäre und das nicht verstanden hätte.
~
Harry P.O.V
Jade und ich gingen runter und sahen Eleanor auf der Couch sitzen. ,,Ah Harry. Ich wollte dich fragen, ob du mich zu Louis fahren kannst."
,,Klar, wir wollten eh wieder zu uns fahren."
Eleanor, Jade und ich setzen uns ins Auto. Jade saß auf dem Beifahrersitz und Eleanor hinten.
Als wir bei uns ankamen, klingelte ich an der Tür und Niall öffnete die Tür. Als er und sah, blickte er zu Jade und sah sie entschuldigt an. Er sagte nichts und ging einfach rein. Was war nur los mit ihm?
Wir gingen rein und begrüßten die anderen Jungs. Eleanor begrüßte Louis mit einem Kuss.
Wir setzten uns alle auf die Couch und redeten.
,,Eh Leute? Jade und ich wollen Morgen ihre Mutter besuchen."
,,Ihr wollt was?" fragte Zayn mit großen Augen. ,,Wir fliegen morgen nach Deutschland."
,,Wie lange?" wollte Eleanor wissen. ,,Ich denke für 1-2 Wochen." sagte Jade. ,,Und was ist mit der Arbeit?"
,,Ich habe gekündigt."
Eleanor's Mund formte ein 'O' und ihre Augen vergrößerten sich.
,,Wann fliegt ihr morgen?" wollte Liam wissen.
,,Der Flug kommt um 08:15, also wir fahren dann um 07:30 los." antwortete ich.
~
Die Zeit verging schnell, Jade und ich packten meine Koffer ein, da ich heute bei Jade schlafe und morgen dann zum Flughafen fahren. Ich sah auf die Uhr, es war 20 Uhr. Jade und ich gingen mit den Koffer wieder nach unten. ,,Nadann, wir sehen uns in 1-2 Wochen!" sagte ich und umarmte die Jungs. Jade umarmte sie alle ebenfalls, außer Niall. Er sah traurig auf den Boden und biss sich auf seine Unterlippe. Jade umarmte Eleanor sehr lange, da Eleanor heute bei Louis schlafen wird und sie morgen nicht sehen wird.
Wir stiegen in mein Range Rover und fuhren los. Als wir ankamen, stellten wir die Koffer unten im Wohnzimmer ab und gingen hoch in Jade's Zimmer. Jade holte zwei ihrer Koffer hervor und packte ihre Sachen ein. Nun waren wir mit dem Einpacken fertig und legten uns kaputt ins Bett. ,,Gute Nacht, babe." ich drückte ihr noch einen Kuss auf ihre Lippen. ,,Gute Nacht Harry."
~
NÄCHSTER MORGEN
Jade P.O.V
Ich stand wegen den Sonnenstrahlen auf und sah auf die Uhr. 07:10! Wir haben verschlafen, obwohl ich den Wecker doch eingestellt habe!
,,HARRY STEH AUF, WIR SIND ZU SPÄT!" rief ich und schüttelte ihn. Er riss seine Augen auf und stand sofort auf. Ich benutzte solange die Dusche von El, und Harry meins.
Ich zog mir schnell frische Unterwäsche an, ein rosanes Hotpan, ein weißes T-Shirt von Ralph Laureen und weiße Vans. Ich ging schnell in mein Zimmer und durchkämte meine Haare und bund sie zu einem Zopf. Auf Schminke hatte ich keine Lust.
Harry hatte eine schwarze Hose an, ein weinrotes T-Shirt mit V-Auschnitt und weiße Chucks. Er nahm meine Koffer und brachte sie nach unten, während ich die Flugtickets mit nach unten nahm.
Wir stellten die Koffer in den Kofferraum und fuhren los zum Flughafen.
Dort angekommen, checkten wir ein und gaben unsere Koffer ab. Wir hatten noch gute 15 Minuten Zeit, also beschlossen wir in eine Bäckerrei zu gehen, die im Flughafen war. Harry kaufte uns zwei Salat Brötchen und Kaffee.
Ich bedankte mich und aß mein Brötchen auf. Solange gingen wir zu unserem Gate und setzten uns hin.
Unser Flug wurde aufgerufen, Harry und ich standen auf und gingen zum Flieger. Nun waren wir drin und suchten unsere Plätze, die wir auch endlich fanden. Außen saß ein Junge in unserem Alter. Harry wollte, dass ich am Fenster sitze und nicht in der Mitte, zwischen ihm und dem Jungen.
Wir setzten uns hin und ich spürte den Blick des Jungens auf mir, worauf Harry ihm einen bösen Blick gab. Er drehte sich sofort weg und ich fing an zu grinsen.
,,Liebe Fluggäste. Wir starten in Kürze und bitten Sie, die elektrischen Gerät auszuschalten oder auf Flugmodus einzustellen. Bitte schnallen sie sich an." sprach dieses Stimme.
Wir schnallten und an und der Flieger startete. Ich langweilte mich im Flieger, laß mein Buch zuende, hörte Musik, sau aus dem Fenster, aber trotzdem war mir langweilig. Harry, er schlief.
,,Harry, wach auf."
,,Hmm?"
,,Mir ist langweilig."
,,Dann mach etwas." murmelte er in Schlaf.
,,Und was?"
,,Ließ ein Buch."
,,Hab ich schon."
,,Hör Musik."
,,Hab ich schon."
,,Lass mich weiterschlafen."
,,Hab ich- , nein! Unterhalte mich."
,,Jade, bitte lass mich schlafen."
,,Pff, nagut!"
Ich strenkte beleidigt die Arme um meinem Oberkörper und sah beleidigt aus dem Fenster.
Als wir nun landeten, stiegen wir aus dem Flieger, Harry war schon wach. Wir gingen zur Kofferabgabe. Meine Koffer hatte ich schon, aber wir warteten auf Harry's.
Nun waren seine auch angekommen, und somit gingen wir aus dem Flughafen. Ich ging vor und er hinter mir her. ,,Jade."
,,Was?" fragte ich wütend und drehte mich nicht um. ,,Warte."
,,Nö." Harry lachte.
,,Ach komm schon, Baby." er überholte mich und blieb vor mir stehen. ,,Ich würde gerne weiter gehen!" meckerte ich. Er legte seine Arme um meine Hüften und zog mich näher an sich. ,,Lass mich." befahl ich ihn. ,,Bist du jetzt wütend auf mich?"
,,Kann sein."
,,Ach Jade! Ich unterhalte die gleich bei dir zu Hause, ich war halt müde."
,,Nagut, ich verzeihe dir."
,,Yeaaah!" rief er glücklich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Wir stiegen in ein Taxi und ich sagte ihm die Adresse. Ich hatte Angst, angst, dass meine Mutter Harry nicht reinlässt, denn eigentlich, wollte sie nicht, dass ich eine Beziehung habe. Was wenn sie ihn nicht mögen wird? Die Gedanken ließ ich bei Seite.
Harry bezahlte die Fahrt und wir stiegen aus. Wir gingen zur Haustür, ich atmete tief ein und aus. Und nun klingelte ich...
-
Was denkt ihr, was passieren wird? :o
So, ich hoffe euch gefällt das Kapitel! :)
70 Votes und 20 Kommentare, bis zum nächsten Kapitel. (Spamm zählt nicht!!!)
WICHTIGE ANMERKUNG:
Zwar waren die Jungs am Anfang berühmt, aber ich habs geändert. Die Jungs sind nicht mehr berühmt, da ich keine Lust auf Fans und so hab. Aber trotzdem sind die Jungs reich.
Bis dann x
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...